Von Nachteil beheben, würde ich bei einem 18-55 IS ja noch nicht sprechen. Was ist z.B. mit den weiterhin nicht stabilisierten lichtstarken Festbrennweiten oder dem EF-S 10-22. Ein EF-S 18-55 1:3.5-5.6 wäre allenfalls ein Indikator dafür, dass auch die 450D keinen Gehäusestabi haben wird.
Das war jetzt Ironie oder? Warum sollte sich durch die Linsenverschiebung bei der Kitscherbe die Abbildungsqualität an einem 10MP APS-C Sensor verbessern?
mfg
DigiDau
Geb dir da Vollkommen recht, vorallem wenn ich meine Objektive anschaue, würd ich mich tierisch über nen Body IS freuen....aber das wird, vorallem wenn sie ein Kit rausbringen mit IS, wohl für die nächsten Jahre ein Traum bleiben.......
Zur 40d, wenn sie so rauskommt und das Rauschverhalten und der Sucher nicht deutlich von der 30D abhebt, werd ich wohl entweder zur 30D greiffen( bei den Preisen;-) ) oder mal bei anderen Marken schnuppern gehen^^
Vorallem die D200 und K10d habens mir angetan. Besser gesagt wenn Pentax mehr Gläser hätte wär ich wohl schon längst abgesprungen.....
mfg
Nussi