Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es war offenbar ein Forums-Thread in Korea, wo einer Bilder gepostet hat und ein anderer hat Spezifikationen genannt. Die Bilder sehen nicht nach Fake aus, aber über die genannten Spezifikationen sagt das deshalb noch nichts aus.
Was uns die Bilder an neuen Features erkennen lassen:
- 3 programmierbare Kameramodi (in welchem Umfang und ob fix oder anpassbar werden wir noch sehen)
- permanente ISO-Anzeige im Sucher
- sRAW
- 2s Selbstauslöser
Zu den inneren Werten von Sensor und AF werden wir erst gegen Ende Jahr genaueres wissen
Gruss Tinu
Ich habe mich auf die "Neuigkeiten" konzentriertWas Du noch vergessen hast:
Die ganze Sensor-Format-Diskussion hat ein Ende:
die bleibt bei Crop 1.6!
Ich habe mich auf die "Neuigkeiten" konzentriert
Gruss Tinu
Das sehe ich genau so, lieber die Qualität von Iso 800-3200 verbessern und dafür Iso 6400 weglassen, im schlimmsten Fall kann man trotzdem noch pushen.
ich will iso 50.
6400 wäre auch schön aber zweitrangig
gut dass nur 10mp verbaut werden, allerdings finde ich 1.6 crop immer noch nicht so gut.
gruss
Das sehe ich genau so, lieber die Qualität von Iso 800-3200 verbessern und dafür Iso 6400 weglassen, im schlimmsten Fall kann man trotzdem noch pushen.
- 3 programmierbare Kameramodi (in welchem Umfang und ob fix oder anpassbar werden wir noch sehen)
Ich frage mich, ob es sich mehr um "Presets" handelt, die man vorprogrammiert, aber immer noch präzise auf die Aufnahmesituation anpassen kann, oder ob wie bei den Motivprogrammen um "fixe" Einstellungen handelt. Das erstere würde ich vorziehen.Die Stellungen sind mit "C" gekennzeichnet für "Custom", also kann man davon ausgehen, dass dies einstellbar ist, oder meintest Du ob dies im Menü oder durch direktes Einstellen in den C-Modi gespeichert wird?
Ich frage mich, ob es sich mehr um "Presets" handelt, die man vorprogrammiert, aber immer noch präzise auf die Aufnahmesituation anpassen kann, oder ob wie bei den Motivprogrammen um "fixe" Einstellungen handelt. Das erstere würde ich vorziehen.
Gruss Tinu
Ich hoffe ebenfalls, dass es die erste Option wäre, sonst würde es für mich recht wenig Sinn machen.
Ich frage mich, ob es sich mehr um "Presets" handelt, die man vorprogrammiert, aber immer noch präzise auf die Aufnahmesituation anpassen kann, oder ob wie bei den Motivprogrammen um "fixe" Einstellungen handelt. Das erstere würde ich vorziehen.
Gruss Tinu
Was ist daran so ungewöhnlich. Selbst wenn die 40D nicht abgedichtet ist, es wird einfach nur die selbe Komponente verbaut. Baukastensystem. Der Blitzschuh der 30D und der 400D sind auch baugleich.Eins verstehe ich nicht. Der Blitzschuh, besser gesagt die Umrandung, hat die gleiche Form wie die von der 1D MarkIII, damit auch der Blitzschuh spritzwassergeschützt ist in Kombination mit dem EX580II. Also müsste der ganze Body spritzwassergeschützt sein. Der CF-Deckel dagegen sagt was anderes...
Was ist daran so ungewöhnlich. Selbst wenn die 40D nicht abgedichtet ist, es wird einfach nur die selbe Komponente verbaut. Baukastensystem. Der Blitzschuh der 30D und der 400D sind auch baugleich.