• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gerüchteküche Eos 40d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist SIE ja bei Beitrag #4000 schon am Markt... dann werden die darauffolgenden 3000 Beiträge halt zwischen Jubel und Enttäuschung schwelgen ;)

ich habs zwar schonmal gesagt, damals hats keinen interessiert...

aber ich sags trotzdem nochmal...

geht auf die IFA HP und schaut euch an was Canon alles angekündigt hat!

http://www.virtualmarket.ifa-berlin...hResults&bmp=5bb095582253f360682b137508e41aee

Canon hat lediglich die Mark III, die 1DsII und die 400D angekündigt!

zu 99% steht nix von der 30D weil da der Nachfolger ausgestellt wird
und von der 5D steht nu auch nix... warum sollten 1Ds und 400D da sein... aber die 5D nicht!?

Meiner Meinung nach, kommt uns ein Release beider Nachfolger (30D & 5D) in wenigen Wochen entgegen

:p na der 5D Nachfolger wird doch schon sowas von heiß diskutiert und innig erwartet :p

Warum gibt es denn dann noch kein 5D Mark II Gerüchtethread? :ugly:

Aber um auf die 40D zurück zu kommen.
Glaubt ihr das Canon der 40D auch eine ISO-Automatik wie bei der 1D Mark II spendiert?
Ich hoffe es mal, das wäre für mich ein Grund mehr für die 40D Geld auszugeben :)

WoAR - Beide neuen Kameras mit einmal neu?? Da herrscht aber extremes Herzinfarktrisiko bei den Teilnehmern hier, das kann uns Canon doch nicht antun -> :ugly::lol::grumble:

Und alle sind enttäuscht das es keine 1Ds MarkIII gibt. :lol:
Naja, schaun wir mal, aber nen Indiz ist es schon.
Oder einfach nur so eine Aktion wie Canon sie im letzten Winter mit der 30D Cashback Aktion geritten hat, wer weiß das schon...

Hallo ein Canon Händler hat mir mitgeteilt dass die 40 D am 20 August vorgestellt wird. Am 26 September wird auf dem Markt kommen. Ich hatte in Zeitschriften gelesen dass eine 6 D auf den Markt kommen wird.

Die D 40 soll im Herbst kommen, meint mein Dealer des Vertrauens... Für diese Info ist mir allerdings noch viel zu viel Gerücht unterwegs, weil Herbst haben wir ja eigentlich schon, wenn ich aus dem Fenster schaue, augenzwinker... Im ernst: wenn die Cam dieses Jahr noch kommen soll, dann macht es Canon aber echt spannend. Kann ich mir aber schlecht vorstellen.

Interessant, wieviele sich doch melden auf so eine doch so oft schon diskutierte Info... mir ist es wurscht. Es bleibt spannend und die Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten