Gast_58756
Guest
Lache du nur und mache dich lustig!*facepalm* 2Realsatire vom Feinsten...
Realsatire ausgerechnet in einem Technikforum- *facepalm*
Ich hänge mal 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lache du nur und mache dich lustig!*facepalm* 2Realsatire vom Feinsten...
TO, melde dich bitte...
Also doch nur Kasperletheater?Simsalabim und schon bin ich da.
Konzentration, wenn ich bitten dürfte! Ein 3-facheszum Auftakt bringt es gut auf den Punkt, will ich mal meinen.
Herzlichen Dank zwischenzeitlich an alle, die meinen Aufruf erfolgreich in die Tat umsetzten konnten.
Gruß
Es wäre ja auch ein Ding, wenn es nicht so wäre!Womöglich erfährt mancher hier, des es auch positive Meinungen zu Pentax gibt und die Cams auch fehlerfrei funktionieren können.
Dennoch halte ich es für völlig daneben einen Schulterklopf-Gegenthread mit dieser Überschrift zu starten. Besser hätte es heißen sollen: "Meine Pentax funktioniert für mich, meinen Anspruch und meinen Anwendungsbereich problemlos"
Um auf den Ausgangsthread einzugehen: Ich bin zufrieden aber nicht bereit zu lügen.
Bis sie mir geklaut wurde.