Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt auch etwas auf die Motive und die Bildabsicht an. Einen Body könnte man für 200,- bekommen (gebraucht), aber ein für bestimmte Zwecke geeignetes Objektiv kann schön ins Geld gehen.... eine DSLR zulegen für hochwertigere Fotos.
...
Mit 200 Euro ist keine aktuelle DSLR machbar.
Um was ordentliches gebraucht zu bekommen, was eine DSLR ist, musst dein Budget locker verdoppeln.
Was du da kriegst, ist mindestens 15 Jahre alt und hinkt um Meilen der aktuellen Technik hinterher.
Nikon D40 und Nikon 18-55 Objektiv kann man für den Preis haben,
5. Hast du schon mal in einem Fotogeschäft ein paar Kameras in die Hand genommen?
[X] Nein
[ ] Ja, und zwar (Marke, Typ, falls bekannt): ___________________________________
[ ] Mir hat am besten gefallen (Marke, Typ, falls bekannt): ________________________
Hallo,
Ich hab mich mit anderen Kameras noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Ich kenne halt einige mit einer DSLR und die Bilder gefallen mir sehr.
[...]
Mit 200 Euro ist keine aktuelle DSLR machbar.
Was du da kriegst, ist mindestens 15 Jahre alt und hinkt um Meilen der aktuellen Technik hinterher. Allein bei schlechten Lichtverhältnissen wirst du da keine Freude haben.
Um was ordentliches gebraucht zu bekommen, was eine DSLR ist, musst dein Budget locker verdoppeln.
Um Qualität zu erhalten, muss man halt auch was ausgeben.
Nikon D40 und Nikon 18-55 Objektiv kann man für den Preis haben, aber das lohnt nicht!
Du kriegst also quasi gar nix dafür.
schon eine D90 (die wahrlich keine Neuerscheinung ist!), kostet schon mehr als dein Budget - ohne Objektiv!
[...]
Was du da kriegst, ist mindestens 15 Jahre alt und hinkt um Meilen der aktuellen Technik hinterher. Allein bei schlechten Lichtverhältnissen wirst du da keine Freude haben.
Um Qualität zu erhalten, muss man halt auch was ausgeben.
Nikon D40 und Nikon 18-55 Objektiv kann man für den Preis haben, aber das lohnt nicht!
Du kriegst also quasi gar nix dafür.
Mein Budget liegt bei max. 200€
Der Link verweist leider auf die falsche Unterseite, richtig ist natülich die hier: http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/