Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Four-Thirds - da bekommt man auch eine Panasonic L10 "nachgeworfen". Die ist zwar auch veraltet - aber fürs Photographieren immer noch zu gebrauchen...
im Biete sonstiges ist/war heute eine NX2000 mit dem 20Mpix APS Sensor und dem optisch sehr guten (nicht stabilisierten) 2050 II für 140€
Für 140-150 und z.T. schon 100-120 EUR gibts die NX1000 samt 20-50 II, diese Kombi habe ich selbst - ist meine Systemkamera "Knipsschlampe".im Biete sonstiges ist/war heute eine NX2000 mit dem 20Mpix APS Sensor und dem optisch sehr guten (nicht stabilisierten) 2050 II für 140€
Rein was BQ angeht wirst du kaum ein besseres Presi/Leistungsverhältnis erhalten, zum "Lernen iwe's geht" reicht die Kombination völlig aus. Besser als die meisten Canon/Nikon etc mit älteren 12 oder auch 14Mpix sensoren ist so was allemale
Kompakt ist das ganze dann auch noch.
So schwer ist es nicht, was passendes zu mit guter BQ zu finden
Möglicherweise lässt sich sogar ein 14-54 samt Body bekommen - die Linse habe ich in den USA schon für knapp über $100 gesehen.Deswegen würde ich eine E-520 oder E-600 mit Kit mal ernsthaft einwerfen - erstgenannte dürfte selbst als DZ-Kit mit 14-42 und 40-150 unter 200 Euro liegen.
Mit 200 Euro ist keine aktuelle DSLR machbar.
Was du da kriegst, ist mindestens 15 Jahre alt und hinkt um Meilen der aktuellen Technik hinterher. Allein bei schlechten Lichtverhältnissen wirst du da keine Freude haben.
Um was ordentliches gebraucht zu bekommen, was eine DSLR ist, musst dein Budget locker verdoppeln.