Gast_4254
Guest
ich hoffe nur das keiner vom mediamarkt bei dirin der nähe mitliest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenusch schrieb:ich hoffe nur das keiner vom mediamarkt bei dirin der nähe mitliest....
ja, hast Du!KingSparko schrieb:Ich hab meine Cam am 1.9.04 bei Media Markt gekauft.
Mir fiel auf, dass der Bildzähler bei 2699 stand, Datum & Uhrzeit bereits korrekt waren und ich nichts einstellen musste.
...
Is das normal oder hab ich hier nen Rückläufer erwischt?
Such Dir einen. Auf den Kosten bleibst Du nicht sitzen, die darf MediaMarkt tragenKingSparko schrieb:(Anwalt haben wir leider keinen)
Nein, Du meinst Gewährleistung! Hat mit Garantie gar nichts zu tun. Gewährleistung ist vom Händler zu erfüllen, Garantie kann ein Hersteller freiwillig gewähren.dp-fan schrieb:Garantie besteht in der Regel 2 Jahre.
Tritt in den ersten 6 Monten ein Fehler, Defekt oder was auch immer auf, muß der Händler beweisen können, daß der Fehler nicht von Anfang an bestanden hat.
Nein. Der Händler hat natürlich das Recht zur Nachbesserung. Auch wird unterschieden zwischen leichten und groben Mängeln. Bei leichten Mängeln kann der Händler auch nur eine Kaufpreisminderung anbieten.dp-fan schrieb:Kann er das nicht, bekommst Du ein neues Gerät.
Naja, das ist ein bisschen blauäugig! Oder glaubts Du, dass ich ein neues Auto, in das ich einen Kratzer/Delle/usw. gemacht habe, einfach dem Händler hinstellen kann und er soll mir beweisen, dass dieser nicht bereits bei der Auslieferung vorhanden war? Speziell nachdem ich bereits 5 Wochen damit gefahren bin?dp-fan schrieb:In diesem Fall besteht ein volles Umtauschrecht.
Der Händler muß Dir das Gegenteil beweisen können, sprich, daß Du den Schaden verursacht hast.
Mit Lehrgeld meinte ich, dass Du jetzt die Erfahrung gemacht hast, jedes Objekt dass Du Dir kaufst, sofort zu begutachten.KingSparko schrieb:Bei jemandem, der von 285 Eu im Monat lebt, ist mir das Lehrgeld zu hoch und ich werden denen dort drin glaub ich gehörig was erzählen.
Dafür, dass Du weiter oben geschrieben hast, dass Du "schüchtern" bist, klingt das jetzt aber sehr energisch!KingSparko schrieb:Und wenn die sich querstellen, geh ich über Canon. Und werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass es morgen genug Kundschaft zu hören bekommt!!
dann hast du entweder nicht richtig zugehört oder der anwalt hat keine ahnung.dp-fan schrieb:Nochmals eine Zusammenfassung:
[...]
Das weiß ich alles von einem Anwalt.