Gast_134
Guest
KingSparko schrieb:Wenn ich als Mädel im Anzug aufkreuze siehts blöd aus oder? (Ich weiss, ich hab nen fiesen Nick *gg*)
Richtig, vor allem weil mans am avatar auch nicht erkennen kann.
KingSparko schrieb:Aufgrund der Größe dieses Kratzers wage ich allerdings mittlerweile auch anzunehmen, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt, dass das also von dieser Sicherung kommt. Wenn dem so ist, hat MM dies wissentlich als Neuware verkauft. War ja von den anderen Kartons nicht zu unterscheiden, hab ja einfach einen vom Stapel gegriffen.
Ich denke nicht, dass das von einem Stativ stammen könnte.
Da denke ich anders, denn viele Schnellwechselplatten haben in etwa in diesem Abstand einen weiteres Stift raus stehen da Videokameras dort noch ein Loch haben damit sich die Platte an der Kamera nicht verdehen kann. Wenn dieser Sift scharfkantig ist und die Feder die Ihn zu stark raus drückt dann hast Du diesen markanten Kreis.
Ein weiters Szenario wäre auch noch vorstellbar:
Ich habe ein Stativ das Wurmschrauben zum blockieren des Kopfes hat.
Das soll bedeuten:
man schraubt den Kopf auf das Stativ und danach von unten 3 Wurmschrauben in Richtung Kopf hinein. Damit wird der Kopf daran gehindert das er sich selber vom Stativgewinde abschrauben kann. Wenn eine oder mehrere raus stehen - voila wieder ein Kreis. Eventuell gibt es dieses System in diesem Kreisdurchmesser.
Zuletzt bearbeitet: