Nee, die war wirklich wie vor den Kopp gekloppt. Offenbar war es das erste Mal (....dass einer wiederkam).
Also entweder es hat ein anderer Mitarbeiter das verzapft und sie wusste nix. Oder es hat einer bei Canon gepennt und das Ding wirklich als Neuware verpackt und mit auf die Palette gestapelt. Dort arbeiten auch nur Menschen - man kann ja nicht alles ausschliessen und nur böse Absicht vorschieben.
Ist mir aber jetzt egal, ich hatte meinen Satz noch nicht mal ganz vorgetragen, da ist ihr das Gesicht entgleist und ich hatte die definitive Aussage, dass ich eine neue bekomme. Die holte sie vom aktuellen Aktionsstapel, wir packten sofort aus - siehe da, die Papiere waren eingeschweisst und hier zuhause stellte ich fest: Neuer ging nicht, die stand noch auf Englisch, kein datum, NICHTS vorprogrammiert. Die war also definitiv NEU und was mit der alten jetzt passiert, ist mir zweitens.
Wenn sie als Vorführware für 750 angeboten demnächst wieder da steht, ok. Sollense machen. Ich hab dort das letzte Mal Fototechnik gekauft.
Ich hab am Ende für 849 eine niegelnagelneue Kamera mit Garantie bis 12.10.2005 und damit bin ich zufrieden.
Mal sehen, ob das mit den 100 eu klappt: MM Aktion seit 11.10. - auf dem Gutschein steht 15.10. bis 31.1. - also wieder Haarspaltereien, kennen wir ja schon vom CF-Karten-Datumsspiel. (Achja, hier war auch kein Promocode drin, fällt aber definitiv in den Zeitraum)