Wenn ich mir ein paar ältere Threads von dir ansehe, wo du diese ach so objektiven Test's gemacht hast, musst du dir aber noch viel sagen lassen was Technik und Grundlagen angeht, bevor du hier als objektiv durchgehen kannst
P.S. Siehe auch deine OLED Recherche und Samsung Handy Vergleich![]()
"Du hast keine Ahnung" kann jeder in den Raum stellen.
Nur muss man dazu erstmal berechtigte Kritik üben. Ich nehme keines deiner Worte ernst, solang du nicht Fakten auf den Tisch legst.
Liest sich sehr unsachlich, was du hier behauptest. Das könnte ich auch, aber auf dem Niveau wollen wir uns mal nicht bewegen.
Bezüglich OLED / Samsung Handy Displays bin ich genauso rangegangen, wie du bei den Stabilisatoren. Hier rede ich auch nur aus meinem Erfahrungsscchatz. Werde aber keinen Anspruch auf Richtigkeit erheben. Das steht auch so von mir geschrieben da. Ich hatte es als Frage formuliert, wenn du genau liest!
... verstehe nicht ganz warum alle auf Sony pochen. Meine Erachtens sind die aktuellen Panasonics, Sonys, Toshibas vergleichbar.
Grundsätzlich schon. Was die Meisten Parameter angeht auf jeden Fall. Panasonic Sensoren haben aber z.B. Probleme mit Hotpixelbildung, die erst verrechnet werden muss. Das hat Sony z.B. nicht.
Solche Dinge führen dazu, dass man Sony auch immer noch als Marktführer und "Stand der Technik" anerkennt. Was nicht zuletzt auch anhand des Vorsprungs im DSLR-Bereich liegt. Man weiß einfach bei Sony was man hat.
Zuletzt bearbeitet: