Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Akku hat bei mir irgendwo zwischen 300 und 400 Bilder geschafft.
Abhängig davon, wie häufig ich im Menü war, mir Bilder angesehen habe, in die Bilder gezoomt habe usw.
Ein Ausdauerwunder ist die Kamera leider nicht.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur im Raw Format fotografiere.
Einen Fremd-Akku habe ich über DEN Online Händler mit dem großen A bezogen.
Er arbeitet einwandfrei. Die Füllstandsanzeige zum Beispiel funktioniert mit allen Firmware Versionen.
Nur die Haltbarkeit ist etwas geringer in Bezug auf das Panasonic Orginal.
Hatte ich damals auch für die TZ10 ,war kein unterschied zu dem originalen festzustellen ausser das er nur 1,50€ gekostet hat![]()
Ich kann nur schwer meine GF1, GF3 und GH1 auseinander halten. Aber ich kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit recht schnell erraten welches Objektiv ich verwendet habe. Sprich: Das Objektiv ist nach meiner Meinung stärker an der Qualität eines Fotos beteiligt als der Body... diese sind mittlerweile alle recht ähnlich (via RAW); bei den Objektiven gibt es aber große Unterschiede.
Eine G3 ist jedenfalls mit dem 14-42er stark unterfordert und harmoniert mit dem 14-45er (das alte) deutlich besser.
Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei der G-3 ins Service Menu komme?
Oder habe ich etwas überlesen????
Danke!
---------
Service-Menü? Welches meinst Du genau, bzw. was möchtest Du einstellen?
Die Menüs findest Du, indem Du im Normalbetrieb (kein Ai) die ok-Taste drückst.
Aha![]()
Das Service Menu ist jenes, in dem man die "geheimen Daten", z.B. Anzahl der Auslösungen usw. auslösen kann
Keiner eine Lösung, oder ist es wie bei G1/G2?
-----------------------------
@NorbertM:Brauch keiner. Ist das Bildmitte?
Vollzitat entfernt. Moderation.Hallo zusammen,
ich bin auch am überlegen ob ich mir die G3 hole
[...]
P.S. Ich bin da noch ganz ein Anfänger, entschuldigt also "dumme" Fragen![]()