Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kommt dabei raus, wenn google versucht japanisch zu übersetzen
Nee, heldentenor hat schon recht. Das geht über das Einstellfeld. Wobei Du Dich da auch schön verlaufen kannst. Deswegen ist das mit Vorsicht zu genießen.
Ausprobieren und Probeschüsse sind da allererste Bürgerpflicht.
Wobei dazu auch Display, bzw. Sucher zur Farbkontrolle nicht unbedingt geeignet sind. Bei mir hatte der Sucher einen Blaustich. Den kannst Du zwar korrigieren, aber besser ist es, wenn Du zu Hause einen Monitor hast, der die Farben korrekt darstellt, also am besten geeicht ist.
Falls Dich meine (nicht allgemeingültige) Vorgehensweise interessiert:
Ich nutze zu 90% den AWB. Das passt meistens. Und wenns nicht passt, dann korrigier ich das am PC. Das funzt IMO besser als in der Kamera. Bei extremen Lichtsituationen bist Du mit RAW auf der sicheren Seite.
Das Warten hat endlich ein Ende:
Die finalen Updates für CR6.5 und LR3.5 sind draußen!![]()
Wo denn??
Auf der Adobe Homepage ist nix zu finden
Rainer
Wo funktioniert das nicht? Am Kameramonitor oder am PC?
Bei mir klappt das mit dem 14-42er ohne Probleme. Die Cam zeigt´s aufrecht und die Software dreht es automatisch.
Im Menü gibt´s unter "Wiederg." auf S.2 unten den Punkt "Anz. drehen". Der muss auf "On" stehen.
Natürlich muss das Objektiv kompatibel sein. Leider schweigt die Anleitung darüber, was kompatibel genau bedeutet.
Vorn links oben am Gehäuse;-)
kein Flackern wie bei Canon.
Im Zoo, bei Iso 5000 und nur 1/13 sekunden hab ichs nicht gebraucht, bzw war ausgestellt, weil es wegen der Tiere im Nachthaus nicht gwünscht war. Ging gut mit dem 45200
Apropos Nachthaus....
Hallo an die Gemeinde
Ich werde mir die G3 als kleine MTB Begleiterin zulegen, sobald sie mit dem neuen Pancake Zoom lieferbar ist....