AW: Micro FourThirds - wirklich gut?
Viele der im Moment üblichen Attacken, werde jedoch erst nachlassen, wenn auch andere namhafte Hersteller spiegelfrei auf dem Markt sind. Der mFT-Schock sitzt bei einigen Fotofreunden noch recht tief.
PS: Eine automatische Rechtschreibkontrolle würde ich mir allerdings auch noch wünschen, dann wäre meine Arroganz und Selbstgefälligkeit endlich hoffähig.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass mit dem Erscheinen einer Oly-mFT ein zusätzliches Unterforum gar nicht mehr nötig sein wird und sich viel von dem "Druck" automatisch verflüchtigt.Aus meiner Sicht sollte spätestens mit Erscheinen/ Ankündigen der mFT-Kameras von Olympus und der Lumix HD ein neues Unterforum eingerichtet werden. Das erscheint mir sinnvoller als eine Abspaltung von Lumix und Leica, denn der jeweilige Standard (FT und mFT) ist für die Diskussion wichtiger als Markenspezifika.
Oder bin ich der einzige, der das so sieht?
Gruß
Summi
Viele der im Moment üblichen Attacken, werde jedoch erst nachlassen, wenn auch andere namhafte Hersteller spiegelfrei auf dem Markt sind. Der mFT-Schock sitzt bei einigen Fotofreunden noch recht tief.
PS: Eine automatische Rechtschreibkontrolle würde ich mir allerdings auch noch wünschen, dann wäre meine Arroganz und Selbstgefälligkeit endlich hoffähig.