AW: Pansonic Lumix G1
genau!
Ist leider auch meine Erfahrung: das vordere Rad ist praktisch eine Fehlkonstruktion![]()
genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist leider auch meine Erfahrung: das vordere Rad ist praktisch eine Fehlkonstruktion![]()
Ein ständiges Ärgernis war das vordere Drehrad, sehr häufig benutzt, da ich überwiegend mit der Zeitautomatik arbeite. Beim Drehen habe ich wohl ständig den Drehknopf leicht gedrückt und bin damit oft unbeabsichtigt in die Belichtungskorrektur gekommen.Die Folge war keine Beeinflussung der Schärfentiefe, sondern die Bilder wurden mal heller und mal dunkler.
![]()
Die Doppelbelegung des Rads ist an sich ja okay, aber der Druckpunkt ist aus meiner Sicht definitiv falsch dimensioniert.
Kann es daran liegen, dass sich die G1 wegen der geringen Größe manchmal nur schwer greifen lässt?
Ich stelle keinen Unterschied fest.Hat schon einer das Update drauf ? ist das OK an der G1 - alt ?
Bringt es etwas ?