Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, leider nicht. AF-C findet auch mit dieser Linse kein Halt. Pumpt ständig hin und her. Wird wohl ein Fehler sein. Mal schauen was die kommenden Firmwareupdates bringen.
Ich frag mich, wann hier der Bilderthread zur PEN kommt - da bin ich nämlich sehr gespannt drauf.
Flickr füllt sich ja langsam. Gibts sonst noch gute Bildquellen?
Ich frag mich, wann hier der Bilderthread zur PEN kommt - da bin ich nämlich sehr gespannt drauf.
Flickr füllt sich ja langsam. Gibts sonst noch gute Bildquellen?
(Wobei es insgesamt nur einen Tick schneller ist)
Bisher jedenfalls liest sich Dein Text so, als wolltest Du mich beleidigen.... Lesen scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein...
Wie sieht es eigentlich mit einem bezahlbaren Weitwinkelobjektiv aus? Das Panasonic 7-14 mm scheint mir mit > 1.000 € etwas zu teuer für die E-P1.
Das Standardzoom schafft ja nur 28 mm auf Kleinbild gerechnet, wenn ich korrekt umgerechnet habe.
Bisher jedenfalls liest sich Dein Text so, als wolltest Du mich beleidigen.
Da muss ich wohl nicht mitspielen!?!
Wie sieht es eigentlich mit einem bezahlbaren Weitwinkelobjektiv aus? Das Panasonic 7-14 mm scheint mir mit > 1.000 € etwas zu teuer für die E-P1.
Das Standardzoom schafft ja nur 28 mm auf Kleinbild gerechnet, wenn ich korrekt umgerechnet habe.
Ich schließe daraus das normalerweise das Display der G1 ein Farbstich freies Bild zeigen sollte, korrekt?
Herr Watanabe von Olympus hat in einem Interview gesagt, daß von Olympus als nächstes ein Weitwinkelzoom kommen wird. Allerdings war die Rede vom Ende des Jahres, wenn ich mich recht entsinne.
Viele Grüße,
Sebastian