Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo !
Wegen Objektiven! Hat wer von Euch schon das 40-150mm f3.5-4.5 von Olympus an der Pen verwendet. ??
LG, Dieter
........ die Schärfe ist für Zuiko-Verhältnisse eher etwas mau.
Viele Grüße,
Sebastian
Kann ich auch meine heiß geliebten manuellen Zeiss - Festbrennweiten an die Pen schrauben und würde das Sinn machen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG, Dieter
Wenn die für die aktuellen Sony-DSLRs sind, wirst du die mit dem Adapter Sony/mFT dranflanschen müssen.Sony hat ja auch Carl Zeiss Objektive, passen denn die auch und wenn welche ??
ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle die dicken dinger an den kleinen body schraubt, gibt es dafür nicht besser geeignete?
Ich würd mir ja ein paar alte Pen-F kaufen, allerdings haben die Preise mittlerweile derart angezogen, dass es nicht mehr wirklich interessant ist. Ein 70/2 für 350 Euro ist mir zB zu nah am 50/2 Makro, neu und mit AF.
...
Und je teurer das Glas ist, um so besser ist es auch (LEIDER)
Ein M-Zuiko "Classic-Kit-Set" mit 28er, 50er und 80er wäre perfekt gewesen.
Mal ein Foto zur Diskussion. Also ich find's genial !
LG Dieter
Kein RAW !