Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und quellen dazu?
Es gibt doch längst passende Schutzhauben.keine, ist noch reine Phantasieist ja schließlich Karneval....
keine, ist noch reine Phantasieist ja schließlich Karneval.
aber nicht auszuschließen![]()
Das mit der verformten Kit-Linse klang schon von Anfang an zu unwahrscheinlich, dass es nicht wahr sein konnte. Wenn ich mit einer Kamera so nahe ein einen aktiven Vulkan gehe, dass sich die Die Kunststoffteile verformen, bekome ich vorher aber massive Verbrennungen zweiten und dritten Grades.
Brandflecken oder ähnliche Erscheinungen auf dem Sensor aufgrund dauerhafter starker Sonneneinstrahlung halte ich da für weniger unwahrscheinlich. Mir ist ebenfalls völlig unverständlich, warum der Verschluß einer Kamera ständig geöffnet bleiben muss. Diese Aspekt sollte Panasonic vielleicht noch einmal intensiv überdenken.
Ich halte dies für ein Märchen, denn wenn es warscheinlich wäre, müssten zig-tausende Beschwerden von billigen und anderen Digi-Knipsen vorliegen. Mir persönlich ist so eine Beschwerde nicht bekannt.
die normalen Digi-Knipsen schließen den Verschluss im ausgeschaltetem Zustand.
Normale Digi-Knippsen haben einen Verschluss?!
Ich halte dies für ein Märchen, denn wenn es warscheinlich wäre, müssten zig-tausende Beschwerden von billigen und anderen Digi-Knipsen vorliegen. Mir persönlich ist so eine Beschwerde nicht bekannt.
Oder diese billigen Digiknipsen haben eben nicht den Verschluß ständig geöffnet. Vielleicht ist ja auch eine Ente. Wer weiss. Möchtest Du es mal ausprobieren?
Vielleicht ist ja auch eine Ente.