Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja, ein Displayschutz halt. Nur keine Folie, sondern Glas, absolut durchsichtig.
hab ich vor Monaten gekauft, für alle meine cams mit 3 Zoll Display. Wenn ich die Quelle noch finde, schick ich dir PM
hab ich vor Monaten gekauft, für alle meine cams mit 3 Zoll Display. Wenn ich die Quelle noch finde, schick ich dir PM
Da machst du bitte kein Geheimnis draus,das möchten sicher noch mehr User wissen.![]()
und noch eine:
[/ATTACH]
Dieser Beitrag passt hervorragend in den "Welche Kamera nur, eine PEN, oder G1??" - Thread!
Hai,
das Kit ist gerstern angekommen.... nach ca. 1,5 Wochen, per Einschreiben!
Für 13€ komplett mit Versand.
Also ich bin schwer begeistert! Passung perfekt, Montage einfach, klebt extrem... also richtig gut!! Die Haptik ist der Hammer deutlich besser und der Look = Oldschool.
Hat sich für mich gelohnt!
Hai,
das Kit ist gerstern angekommen.... nach ca. 1,5 Wochen, per Einschreiben!
Für 13€ komplett mit Versand.
............bin beeindruckt.
Wie hast Du bezahlt?
...................
Paypal...
Und seid Montag hab ich mein Lumix 14-140 HD.... für mich jetzt das pefekte Duo: 17er Pencake und das 140er.... macht einfach nur Spass!!
Gruß