Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
beste Szene auf Bild 1. Das Bild noch enger beschneiden und es ist gut.
Bild 2 keine gute Szene, da beide Spieler mit dem Rücken zur Kamera laufen.
Bild 3 noch ok, aber enger beschneiden.
Bild 4 ist glaube ich nicht richtig scharf, zumindest der ballführende Spieler nicht. Enger beschneiden.
Grüße
Alex
E-Jugend mit der 5D Mark II.
Grüße
Alex
Wieso mit der 5D? Wolltest testen ob dir das 300er mit der neuen 1er zu kurz wird?![]()
Hallo,
ich wollte mal testen ob der Fokus der 5D Mark II schnell genug für Fußball ist.
Und ich muss sagen dass ich positiv überrascht bin.
Allerdings waren die Protagonisten auch nicht die aller schnellsten, oder hast du die Kombi noch bei anderen Spielen getestet?
So eine Bildqualität solltest Du nicht mehr anstreben. Noch höhere Aufnahmeposition und das geht als Luftaufnahme durch. Das 3. Bild ist zudem unscharf.
Mal was aus der Saison 2009/10...
TSV Havelse - SV Bad Rothenfelde
Zu den abgebildeten TSV-Spielern:
Bild 1: André Breitenreiter (früher u. a. Hannover 96, Hamburger SV, VfL Wolfsburg und SpVgg Unterhaching, nun TSV-Trainer)
Bild 2: Ahmet Kaya (aus der TSV-Jugend)
Bild 3: Jan-Thede Smidt (aus der TSV-Jugend)
Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich wieder so eine Bildqualität hinbekomme... Alle meine Bilder aus diesem Jahr verlieren ganz klar gegen diese... Und ich glaube nicht, dass das nur Verschleiß ist.
Training Schalke vom 13.03.2012
Ich hoffe ich werde hier nicht in der Luft zerrissen.