• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

Ich hoffe ich werde hier nicht in der Luft zerrissen;).

Du hast noch die Wahl ob du wegen den Bildern oder des Vereines in der Luft zerrissen werden willst ;)

So, dann stelle ich auch mal meine Bilder vom heutigen Spiel der Mädels aus Marktbergel gegen Deutenbach ein. Alles Bilder nur konvertiert, keine Nachbearbeitung, kein Beschnitt! Die Blende ist bei den exifs irgendwie verquer gelaufen... Blende war bei allen 2,8.

Tipps und Anregung sind ausdrücklichst erwünscht! :top:

Wieso beschneidest Du die Bilder nicht?

Auch sonst ist in den Bildern noch viel Potential. Ich mache für die Zeitung auch keine EBV weil es nicht gewünscht ist, aber für Forum kann man ein wenig machen.

Auch sonst ist in den Bildern noch viel Potential. Ich mache für die Zeitung auch keine EBV weil es nicht gewünscht ist, aber für Forum kann man ein wenig machen.

Interessant wäre jetzt, wie ich das Potential nutzen kann bzw. was unter Potential verstanden wird. Die Bilder sind auch für die Zeitung, aber auch ohne EBV gewünscht...

So würde ich es machen, wobei ich keinen WB gemacht habe. Ist aber Geschmackssache. Sicher findet sich hier jemand, der es besser kann....

Ich bin auch kein EBV-Freak und besitze auch nur ein Notebook.

Wessels Bilder kommen irgendwie zu vermurkst aus der Kamera.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten