Der schwere Gang vor die Kameras und Mikrofone ist manchmal schon im Gesicht als solcher zu erkennen.
Grüße
Alex
Grüße
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehs wie Lion und Timo. Wenn Du eine andere Meinung hast akzeptiere ich das. Aber ich teile sie nicht.
das man immer noch was mehr machen/lernen kann ist ja auch i.O. aber das ihr sagt bei seinen Bildern stimmt von Grund auf was nicht ist Quatsch mit Soße!
Und dann kommst du mit deiner EBV die das Bild "verunstalten" und sagst dazu : "wollte zeigen das da noch Reserven sind"
wo ich mich frage was du mit dieser (auch in deiner Sicht übertriebenen) EBV zeigen willst(welche Reserven deckst du damit auf????)
Ich bin leider kein Fußballfotograf aber ich verfolge es hier auch regelmäßig.
Ich muss Smokey recht geben. Ganz nachvollziehbar war die Aussage von Pegasus in meinen Augen nicht.
Ich finde es auch immer erstaunlich welche Fotografen hier Tipps geben, denn oftmals passt auch das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt (...)".
Wie gesagt, da ich mich hier im Fußballthread nicht aktiv beteilige bin ich jetzt lieber ruhig, aber mich stört es einfach, das man hier Fotos schlecht redet, obwohl man selber auch noch Nachholbedarf hat.
Damit meine ich nicht konkret jetzt Pegasus, sondern meine es generell !!!
*duckundwech*...
So, ich klinke mich hier aus...............
Der "Neue" ist da.
Hoffentlich hören sie ihm genau zu.
:Würde ich doch gerne ein paar Bilder sehen von den Bremern. Die bekommen wir ja sonst nie zu sehen. Obwohl jemand immer da ist, leider zu geizig zum präsentieren
![]()
Puh...mein letzter Beitrag ist schon Monate her, ebenso wie mein letzter Einsatz bei einem Fußballspiel. Folgende Fotos sind bei einem Nachwuchsturnier entstanden. Immer wieder unterhaltsam, den Kleinsten beim Kicken zuzuschauen![]()
Ich bin nicht verpflichtet, meine Bilder hier zu zeigen. Ich fotografiere schließlich nicht für das Forum. Die Bilder sind für die Agentur, die sie dann an die entsprechenden Zeitungen oder andere Kunden verteilt. Dafür gibt es dann Geld, von dem ich meine Miete bezahle, die Krankenversicherung, das Auto, Essen etc. Das kann mir das Forum sicher nicht bieten, oder?
Und solange die Bilder noch "aktuell" sind, also noch nachgefragt werden, zeige ich sie nicht, auch nicht mit Wasserzeichen. Ich möchte keinen Ärger mit dem Chef bekommen.
Ich habe schon öfter auf die Online-Galerien von Weser Kurier und Kreiszeitung verwiesen, dort gibt es die Bilder von Training und Spielen zeitnah zu sehen. Abgesehen davon, daß bei den Spielen auch Bilder vom Chef dabei sind, sind es die gleichen Bilder, die ich hier auch zeige, wenn auch deutlich mehr.
Da ich jeden Tag in Sachen Werder unterwegs bin (Training), meist stundenlang, abends teilweise noch Basketball oder andere Termine, habe ich auch nicht immer Lust, noch Bilder fürs Forum rauszusuchen und zu bearbeiten. Mit Ende der Veranstaltung ist für mich noch lange nicht Ende. Da geht es dann an die Nachdreher, die bis nächsten Morgen bei der Agentur sein müssen. Meist geht es dann mit dem nächsten Termin weiter, der vorbereitet werden muß. Und damit meine ich nicht nur intakte Ausrüstung, sondern Caption und Mannschaftslisten.
Die Kollegen, die hier unterwegs sind, werden das sicher bestätigen können.
Wenn man also diesen Job nicht macht oder sonstwie nicht so viel Ahnung davon hat, vielleicht einfach bisserl zurücknehmen.
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Ich bin gespannt![]()