Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ne die leg ich mir jettz auch die tage zuMit den verschiedensten Objektiven dieser Art hab ich angefangen.
18-55, 28-90 und 90-300. Erstere sind deutlich unter 100€ zu haben, für das 300er Zoom musste schon etwa soviel hinlegen, wie für die anderen beiden zusammen *g*
Alle Achtung, da gehört viel Mut zu, die Frage so zu stellen.
Aber frage: Du kaufst ne Kamera ohne Objektiv und willst drauf los fotografieren? Hast du wenigstens ne Speicherkarte?![]()
und dachte die objektive wären nur da um bessere ergebnisse zu erzielen
Gibt es eine Hall of Fame für die krassesten Threads?
Das ist eine sehr gute Frage.Wie bist Du drauf gekommen, Dir ne 40D zu kaufen?![]()
ne die leg ich mir jettz auch die tage zu
ja woher soll ich das denn wissen ich habe noch nie etwas damit zu tun gehabt und dachte die objektive wären nur da um bessere ergebnisse zu erzielen
Wie bist Du drauf gekommen, Dir ne 40D zu kaufen?![]()
Die Frage des TE ist seinem ersten eröffneten Strang bereits beantwortet worden.
Ergo: Warum hier was Neues aufmachen ? @Mod: Mache doch mal jemand den Laden hier dicht.......
nene nur gehäuseIst es denn nur eine 40d oder handelt es sich vielleicht doch um ein Kitbundle wo ein Objektiv dabei ist?!
40d ist aber auch nicht unbedingt ne Anfängerkamera...
nene nur gehäuse
und warum gibt es dann die ganzen Beispielbilderthreads?
Hey, gleiches Recht für alleIn Small-Talk verschieben reicht doch völlig aus
![]()
Danke Dreckiger-Dan,
du hast meinen Abend extrem bereichert![]()
Ich bin ja eigentlich immer der Meinung gewesen, es gäbe keine dummen Fragen...
Nimm's mir nicht krumm aber bevor ich mir etwas kaufe, dass sicherlich mindestens 500 Euro kostet, informiere ich mich normalerweise. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach langweilig und nicht spontan genug.![]()
Gruß,
Hannes
Ich stelle nicht das Recht in Frage einen neuen Strang zu eröffnen. Aber dieser ist irgendwie widersinnig![]()
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären: Der TE hat bis jetzt eine kleine Kompaktkamera. Da ist ein Objektiv mit dran und Speicher hat sie auch schon eingebaut. Der Verkäufer im nächsten Laden hat dann nur auf seinen Profit geachtet und einfach mal eine 40D ohne alles verkauft oder empfohlen.