Nutze Cactus V5, Riesen-Vorteil: es sind Transceiver und nutzen 2x AAA Batterien. Habe 6 davon, sind recht gut verarbeitet und funktionieren super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
also ich habe mir jetzt auch die rf 603-N gekauft und funktioniert mit meiner K-5 zusammen mit einem alten Metz-40 wunderbar. Aber nicht so richtig mit meinem Pentax 540. Da geht es nur, wenn ich den auf A (Komfortautomatik) einstelle. Auf M (Manuel) zündet er nicht. Das ist etwas doof, denn auf M kann man ihn ja gut manuel regeln.
@ Kdre: Du hast doch den 360er. Wie ist es da?
wer das passende Kabel für die Nikon version der rf 603 sucht kann (meines Wissens nach) jedes beliebige relativ kurze 2.5mm Klinke zu 2.5mm Klinke Kabel bestellen, das für Stereo ausgelegt ist. Man hat dann lediglich kein gedrehtes Telefonkabel sondern ein normales Kabel. Werde das demnächst selbst testen, da ich es nicht einsehe über 10€ für das originale yongnuo kabel zu bezahlen![]()
Danke für den Hinweis. Hab jetzt alle Kontakte bis auf den Mittelkontakt abgeklebt. Jetzt funktioniert der 540er auch im M Modus! Super!![]()
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Funkauslöser fürs entfesselte Blitzen mit dr K5. Ich wollte eigentlich den RF603 nehmen, hab dann aber gelesen der funktioniert nicht mit Pentax.
Wie sind die Erfahrungen mit dem Cactus V5?
Was sind Zeitgemäße Alternativen zu den beiden? Ich hätte gerne die Transceiverlösung.
Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich ja einen mit Nikon Fuß?
Hallo,
natürlich funktionier der RF603 mit der K5. Erforderlich ist der RF603 für Canon mit einem C1 Kabel. Bei mir funktioniert alles tadellos. Siehe mal unter "Foto-Morgen". Dort hilft man Die auch.
Weihnachtgruß
Hallo,
Siehe mal unter "Foto-Morgen". Dort hilft man Die auch.