Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiss jetzt nicht genau was das für Kriterien sein sollen: hab ich noch nie gemocht, hab ich nie bereut.
ich bin eh grundsätzlich gegen alles, wer macht mit?![]()
...da bleib ich dann aber lieber bei CaNikon.
Bei deinen qualifizierten Beiträgen hier ein großer Verlust.
Aber die CaNikon-Bereiche können sich auf einen echten Experten freuen
Tschöö mit ö, mach´s aber auch.
Wer das nicht versteht
Tut mit leid, aber dann kann ich auch nicht helfen![]()
+1Ich versteh (und will es auch nicht verstehen) das ganze Genörgel nicht.
[...] Wenn man also das Objektiv nicht benötigt, dann sollte man auch es nicht kaufen - und wer es braucht (warum auch immer) soll es sich kaufen.
Als ich 10 Seiten vorher im Thread schrieb, das Ding ist eine Gurke wurde ich virtuell gekreuzigtNa ja was der Mainstream nicht sehen will, bekommt er jetzt zum Fraß vorgeworfen.
Zu groß, zu schwer, kein Stabi, kein X-Charakter. Fade Massenware, da bleib ich dann aber lieber bei CaNikon.
Verstehen ist hier nicht das Problem.
Wenn es in der Diskussion aber um den tendenziellen Verlust des Größen, Konzept und Gewichtsvorteils geht bringt die Einsicht das du Canon nicht magst genau was?
Tut es das?Ich verstehe Deine Einwände, aber was ich an bisherigen optischen Leistungen gesehen habe,entspricht eben nicht der faden Massenware. Es sticht bei den Zooms klar heraus. ... Dafür ist das wichtigste - die optische Leistung - scheinbar konkurrenzlos.
Tut es das?
Die hier gezeigten Bilder im Beispiel-Thread sind alles andere als überzeugend (nichts was das 18-55er nicht genauso könnte außer der Lichtstärke natürlich), die ersten User hier schicken es bereits wegen grober Mängel zurück von systembedingten Megafail gar nicht zu reden.
Oder findest du das als gute und durchdachte Konstruktion für ein Immer-Drau-Objektiv?
Ist immerhin die derzeit größte X Kamera die da dran hängt ...
Wie lange wird das Bajonett wohl mitmachen bis es im verzogen ist und dann ist selbst durchschnittliche Abbildungsleistung eine Illusion.
Tnichts was das 18-55er nicht genauso könnte
Ah Marc immer diese Anfeindungen und Untergriffe, das hast du doch gar nicht notwendig. Wo ich poste, entscheide immer noch ich ;-)Diese unhaltbare Polemik...
Es ist 1 User, der es wegen vermutlich durch den Transport verursachter Mängel zurückschickt. Einer.
Der rest ist mal wieder völliger Unfug, wie nicht anders von dir gewohnt.
Das 50-140 ist schwerer und hat einen größeren Hebel, ergo müsste es das Bajonett viel schneller verbiegen! Das 55-200 genau so! Wahnsinn, oder? Diese abertausenden Beschwerden wegen verzogener Bajonette durch Nutzung des 55-200
Für ein Zoom hat es keine durchschnittliche Abbildungsleistung.
Magst nicht endlich in ein anderes Unterforum wechseln, wie angedroht?![]()
Ah Marc immer diese Anfeindungen und Untergriffe, das hast du doch gar nicht notwendig. Wo ich poste, entscheide immer noch ich ;-)
Lies doch mein Posting nochmals durch und dann sag mir ob das 50-140er eine eigene Stativschelle hat oder nicht und seit wann genau du die beiden Teles zu den Immer-Drauf Objektiven zählst? Du willst mich immer nur falsch verstehen, korrekt?
Diese unhaltbare Polemik...
Und du machst ihm die große Freude, dich über den ganzen Schmarrn auch aufzuregen.
Das freut unseren Donautaucher sicher.