Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen Uwe,kannst dich entspannen,auch mein 55-200 klappert,wenn man es schüttelt.Wenn ihr euer 55-200 vorsichtig schüttelt, klappert/wackelt/bewegt sich dann mit einem satten Klack eine Gruppe darin?
Grüße, Uwe
Wenn ihr euer 55-200 vorsichtig schüttelt, klappert/wackelt/bewegt sich dann mit einem satten Klack eine Gruppe darin? Kann das die durch den VR gesteuerte Gruppe sein?
Optisch ist meins sehr gut, und auch zentriert, trotzdem bin ich milde beunruhigt.
Grüße, Uwe
Hilf mir mal auf die Sprünge,ich kann mit "Korrektur" nichts anfangen.also unbedingt die Korrektur vermeiden, der unterschied ist ja ziemlich eklatant.
But it's only really a problem if you're more interested in your pixels than your images.
und auf Seite 3 am Ende des Bereichs Schärfe kommt der Verfasser dann zu Erkenntnis:
finde ich da leider nicht - möglicherweise kannst Du mir da noch mal auf die behilflich sein. Ich sehe das dort nicht.da steht auch das es für große drucke relevant sein könnte. für A4 brauche ich keine Fuji X!:grummle:
sucht doch nicht nur immer das was euch passt!
da steht auch das es für große drucke relevant sein könnte. für A4 brauche ich keine Fuji X!:grummle:
details die nicht da sind, können nicht gedruckt werden. und das entscheide ich dann doch lieber selbst und nicht die Kamera.
und solange es nur daran liegt...
so langsam wird das forum ein religionsverein
@Georg63 dir empfehle ich Fielmann, so unsichtbar das das ganz und gar nicht. Bekommst auch was von der Kasse.
mein Tip.
lins ist das Eine und rechts ist das andere.
Habe ich recht?
Nein, nicht mal da hast du recht. Es muss schwer sein für dich...
sonst hättest Du doch mindestens eine Erklärung geliefert und meine Vermutung nicht nur "eiskalt" abgeschmettert….
Du hast keine Vermutung aufgestellt..