Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der zweite Satz war eine Gegenfrage.
Menschen, die sich ungefragt und sinnfrei in die Kommunikation Anderer einmischen, sollten nicht unbedingt mit deren Höflichkeit rechnen.
Die zweite Unhöflichkeit!
Jeder, wie er kann!
Kennst Du den Bilderthread dazu???![]()
Gelesen?
.
Is ja geil. Hast du den Sinn eines Forums verinnerlicht?
Oder solltest du deine Kommunikation dann eventuell per PN abwickeln?
Da könntest du (unangenehme) Zwischenfragen sicher unterbinden.
Aber so bleibst du die Antwort nach wie vor schuldig.......
BTW.
Warum ist es für dich wichtig wer den längeren hat?![]()
Auch ich habe noch eine Sony A65 ,hatte das Sony 70-300 G,von Olympus hatte ich das Top Pro-Objektiv 2,0 35 -100 und von Canon das 2,8 70-200 L .Wie kann man dieses Objektiv im Vergleich zu einem Sony 70-200 f2,8 einschätzen.
Jetzt mal von der Lichtstärke und AF-Geschwindigkeit abgesehen.
Mich würde da nur die Abbildungsleistung interessieren.
Man liest ja, das Fuji-Tele käme an die Qualität einer FB heran.
Kleinere Zwischenfrage: Ich dachte, das Objektiv ist schon eine ganze Weile am Markt, aber es ist derzeit praktisch nicht erhältlich. Seltsam...
Das ist hinsichtlich der Qualität dieses Objektivs nicht wirklich seltsam, es ist schlicht ausverkauft. Ich kenne Leute, die haben sich eine X-Pro oder X-E1 nur wegen dieses einen Objektivs gekauft.
Das ist hinsichtlich der Qualität dieses Objektivs nicht wirklich seltsam, es ist schlicht ausverkauft. Ich kenne Leute, die haben sich eine X-Pro oder X-E1 nur wegen dieses einen Objektivs gekauft.
Auch ich habe noch eine Sony A65 ,hatte das Sony 70-300 G,von Olympus hatte ich das Top Pro-Objektiv 2,0 35 -100 und von Canon das 2,8 70-200 L .
Das Fujinon XF 55-200 ist in dieser Oberklasse anzusiedeln nach eigener Erfahrung![]()
Geh in den Laden und hole es dir. Steht doch in Berlin in den Märkten rum.
Das ist relativ.Wenn ich mein Plastikkitobjektiv von Sony 55-200 im Vergleich zu meinem Fujinon XF 55-200 heranziehe,dann geht das XF tatsächlich deutlich schwerer am Zoomring.Hallo Leute,
mein 55-200mm lässt sich sehr schwer drehen. Ist das bei euch auch so?
...
Edit: Willkommen im Forum ,ist ja dein erster Beitrag.![]()