Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, meine ersten Eindrücke nach 7 Tagen:
Erst das Negative [...] Nerviges Anschalten per Linsen-Dreh, ständig ist die Kamera an, wenn sie im Rucksack herum purzelt [...]
Ich finde die Ergebnisse von focusnumerique sprechen eine andere Sprache
Falls du dir die X20 kaufst, kannst du dann ja berichten, ob du in der Praxis mit ihr zufriden bist, oder dich doch ärgerst.
Testzeitschriften testen oft unter Bedingungen, die nicht zwangsläufig praxisrelevant sind. Und dass die X20 bei idealen Lichtbedingungen schärfere Bilder produziert als die X10, wurde nie angezweifelt. Wäre ja auch peinlich für Fujifilm, wenn nicht. Das JPEG-"Problem" liegt woanders.
Wie unterscheidet sich die X20 von der X10 konkret?
-> Fujifilm X10 vs. X20Wie unterscheidet sich die X20 von der X10 konkret?
Ich nutze C1 z. B. für meine bevorzugte Blitzeinstellung, meist mit Aufsteckblitz: M-Modus, Blitz an, ISO 100, Blitzleistung -1/3, Gesichtserkennung an. Geht halt deutlich fixer als alles jeweils separat einzustellen und vor allem vergesse ich hinterher nicht, es wieder zurückzustellen.Nutzt ihr die C1 und C2 Funktion und welche Settings habt ihr gewählt und weshalb?
Gibt es eine Funktion mit der man das große Drehrad auf der Rückseite deaktivieren kann? Mein Problem damit ist, daß ich es viel zu leichtgängig finde und dauernd aus Versehen die Blende verstelle, wenn ich die Kamera ans Auge nehme. Nervt mich gerade tierisch bei dieser ansonsten fast perfekten "Immer-Dabei" Kamera.
Die sperrt die Q Taste und die 4 Tasten die auf dem Scrollrad liegen. Leider aber eben nicht das Scrollrad selber. Genau andersherum (wie z.B. bei Canon) fände ich es deutlich sinnvoller.Da möchte ich mich doch gleich mit meiner Frage anschließen: was sperrt eigentlich die Menütaste, wenn man die lange gedrückt hält, erscheint ja ein Schlüsselsymbol auf dem Display....?