Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Arg klein im Vergleich zur Fuji ist der Sucher, aber vielleicht gefällt er dir und Du mußt nicht die nächste Kamera retouren![]()
Für User, die schon MFT Objektive nutzen, sicher eine schöne Ergänzung mit einem Minibody und Kitobjektiv.Die X100T gewinnt mehr und mehr an charme...mal das Wochenende nutzen um bei Tag draußen etwas zu testen.
Der EVF der X100T ist wirklich extrem gut - ein direkter Vergleich zur GM5 ist aber auch etwas unfair!
Hallo zusammen,
habe ein Frage..
OVP + Korrekturrahmen etc...Wenn ich auf etwas fokussieren, so dass das Motiv innerhalb des grünen Rahmens ist, sitzt der Fokus weiter rechts davon!?
Verstehe ich nciht so ganz bzw. was mache ich falsch!?
Gruß,
Christian
Bezieht sich das nur auf die Größe oder auch auf andere Merkmale, wie beispielsweise die Verzögerung bei wenig Licht? Mir ist z.B. ein flüssiges Liveview-Bild wichtiger als die Größe des Suchers. Zwar würde ich gerne einen EVF haben, der groß und reaktionsschnell ist, aber wenn ich wählen müsste, würde ich dem kleineren, verzögerungsfreien EVF über dem größeren, dafür mit einer niedrigeren Refresh-Rate, den Vorzug geben.Der EVF der X100T ist wirklich extrem gut - ein direkter Vergleich zur GM5 ist aber auch etwas unfair!
.
Meine ist heute gekommen.
Ist die klasse. Retro vom Feinsten.
War erst unsicher, wegen silber - aber genau richtig.
Bin begeistert.
Hatte hier ja schon vor kurzem die Manfrotto-Tasche empfohlen, wenn man die X100T in einer anderen Tasche oder einem Rucksack transportieren möchte. Nun habe nach langer Suche auch noch die – für mich – perfekte Schultertasche für die X100T gefunden: Robert the Camera Bag von Millican. Entstand wohl sogar aus einer Zusammenarbeit von Millican und Fujifilm, mehr Infos dazu gibt es hier.
Hatte hier ja schon vor kurzem die Manfrotto-Tasche empfohlen, wenn man die X100T in einer anderen Tasche oder einem Rucksack transportieren möchte. Nun habe nach langer Suche auch noch die – für mich – perfekte Schultertasche für die X100T gefunden: Robert the Camera Bag von Millican.
Meine war gestern endlich in der Post.
Eine Frage an die, die die T und eine originale X100 haben/hatten: Sind bei euch Blenden- und Fokusring auch deutlich schlechter verarbeitet als bei der alten X100? Bei meiner (schwarzen) T haben beide Ringe ziemlich Spiel und der Blendenring rastet sehr holprig ein.
Hab ich ein Frühserienmontagsmodell erwischt oder hat Fuji hier Einsparpotentiale gehoben?
Hast du eine X100 zum Vergleich?Bei meiner X100T ist alles sehr gut verarbeitet. Minimales Spiel am Fokusring und sauber rastender Blendenring in allen Stellungen. Bin sehr zufrieden.![]()