Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage nicht, ob etwas kaputt ist, ich frage, ob mein Exemplar einen Mangel hat, relativ zu anderen T's betrachtet.Wenn du fragen musst ob etwas kaputt ist, ist es nicht kaputt.
Ich frage nicht, ob etwas kaputt ist, ich frage, ob mein Exemplar einen Mangel hat, relativ zu anderen T's betrachtet.
Du hattest eine X100: Würdest du die Qualität von Fokus und Blendenring hinsichtlich Spiel/Gängigkeit als gleichwertig beschreiben?
Danke für die Belehrung, das ist mir bewusst. Aus diesem Grund habe ich ja explizit nach einem Vergleich zur alten X100 gefragt. Da kann man objektiv sagen: besser/schlechter.Woher zum Geier soll das jemand wissen, der deine Kamera nie in der Hand hatte? Und solange keine Funktion beeinträchtigt ist, ist "Mangel" eh völlig subjektiv.
So wurscht ist das nicht. Wenn ich drei Antworten à la "Yep, ist bei mir auch so" bekommen hätte, hätte mir das eine sinnlose und teure Hin- und Herschickerei erspart.Mal grundsätzlich:
Ich weiß es ist üblich immer erst den Jahrmarkt (Foren) zu fragen aber am Ende des Tages muss man mit einer Sache, die einem nicht gefällt so oder so zurück auf "Los". Da ist es völlig wurscht was der Rest der Welt dazu sagt. Wenn ich was zu bemängeln hab muss ich das schon an der richtigen Stelle machen.
Mit etwas Suche kannst Du die neuwertig für kleines Geld schießen. Hier im Forum eher nicht.oder ob es doch ne gebrauchte x100s werden soll.
Das meinte ich. Wenn man von den 590€ die Gegenlichtblende und den Akku abzieht, hat man eine Vorstellung, für was die Kamera vertickt wird.also mir ist vor ner guten Woche ' ne Junge gebrauchte "S" ünber den Weg gelaufen, Top Zustand, mit zweitem Akku, Sonnenblende, Handschlaufe, Thumbs up und Arca Winkel mit Handgriff (den ich aber wohl kaum ständig verwenden werde) für 590€ über den Weg gelaufen...
Da hinten bei "S" und "T" das gleiche rauspurzelt, war die Sache für mich dann relativ schnell klar.
Das meinte ich. Wenn man von den 590€ die Gegenlichtblende und den Akku abzieht, hat man eine Vorstellung, für was die Kamera vertickt wird.
Sorry hatte ich übersehen. Ich habe zwar etwas mehr als 560€ bezahlt, dafür neben Gegenlichtblende und Filterhalter, BW Neutral XS Pro noch ein Fuji Leather Case (unbenutzt, schon weiterverkauft) und eine Kalahari Kaama L12 dazubekommen. Kamera Neuzustand. Ich wußte gar nicht, was es für feine Kamerataschen gibt. Sie paßt zur X100S mit aufgesetzter Blende perfektUnd den Arca-Winkel/Handgriff nicht vergessen!
Jeb wenn man das alles abzieht hat die Kamera weniger gekostet als teilweise für die x100 ohne S aufgerufen wird, und wohlgemerkt in tadellosem Zustand...
S Ich wußte gar nicht, was es für feine Kamerataschen gibt. Sie paßt zur X100S mit aufgesetzter Blende perfekt![]()
Ja.Hast Du mal ein Bild von der geöffneten Tasche mit X100S drin?
Kennt jemand schon diese Streulichtblende:
JJC LH-JX100II
http://www.amazon.de/LH-JX100II-Silver-Gegenlichtblende-Fujifilm-Finepix/dp/B00K2S14SM/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1418421859&sr=1-4&keywords=LH-JX100&tag=fxfviglink-21