Aber eine GX1 oder GF3 mit X14-42 ist doch keine Materialschlacht, es istwenn man will nur auch mal eine andere Kamera, Superzoom oder SWW. Jeder sieht es wie möchte, ist doch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber eine GX1 oder GF3 mit X14-42 ist doch keine Materialschlacht
Hallo,
ich bin auf dieses im Netz gestoßen. Dürfte die Beurteilung für AF-Geschwindigkeit ein Stück ermöglichen. Man müsste dennoch differenzieren zwischen Objekten die sich zu oder quer der Kamera bewegen. Da wird es vermutlich noch Leistungsunterschiede geben.
Gruß
Vielleicht beantwortet das deine Frage!
http://sshawn.zenfolio.com/p671918696#h21c727fc
Vermutlich im Serienmodus bei 1600 ISO!
LG
Aber eine GX1 oder GF3 mit X14-42 ist doch keine Materialschlacht, es istwenn man will nur auch mal eine andere Kamera, Superzoom oder SWW. Jeder sieht es wie möchte, ist doch gut.
Ja mit f3.5 kann man die Kamera dann auch abends gleich wieder vergessen, wenn man zu hohe ISO Werte nehmen muss.
na wenn die Kameras aber ~ gleich abbilden und ich nicht wechseln möchte, dann ist die X10 demzufolge eine durchaus in Betracht zu ziehende Kamera![]()
Ist sie!!
ich staune zudem immer wieder, das hier eine x10 mit Pens oder anderen mfts verglichen werden.
Warum nicht. Jede Kamera kann mit jeder anderen Kamera verglichen werden. Es muss nur die Fragestellung und die Systematik stimmen.
Sorry, beinahe Off Topic, aber wird die Kamera eigentlich schon mit geladenem Akku geliefert? Wie sollen denn die Käufer sonst die knapp 2,5 h bis zum Laden aushalten?![]()
Sorry, beinahe Off Topic, aber wird die Kamera eigentlich schon mit geladenem Akku geliefert? Wie sollen denn die Käufer sonst die knapp 2,5 h bis zum Laden aushalten?![]()
Vielleicht schon mal das HB lesen.Sorry, beinahe Off Topic, aber wird die Kamera eigentlich schon mit geladenem Akku geliefert?
Wie sollen denn die Käufer sonst die knapp 2,5 h bis zum Laden aushalten?
Da die X10 selbigen Akku wie meine anderen Fujis verwendet, habe ich dann gleich 4 in Reserve! Selbstverständlich geladen!Sorry, beinahe Off Topic, aber wird die Kamera eigentlich schon mit geladenem Akku geliefert? Wie sollen denn die Käufer sonst die knapp 2,5 h bis zum Laden aushalten?![]()
Vielleicht schon mal das HB lesen.![]()
Ist sie!!
ich staune zudem immer wieder, das hier eine x10 mit Pens oder anderen mfts verglichen werden.
Wieso? Die Größe ist doch ungefähr gleich und wenn man die Blende in Rechnung stellt auch das Nacht-Potential verglichen mit zb den GFX-Kit.
Beim Akku würde ich mir eher Gedanken machen wenn der Akku schon geladen ankäme![]()