Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider kann ich im P Modus weder Blende noch Zeit verändern, obwohl ich sowohl DR als auch ISO auf Auto stehen hab ...
Ich kenne Schlami eigentlich als einen erfahrenen X10 User.
Und daher war ich etwas verwundert, über seine Unsicherheit.
Er mag sie wohl nicht gerne *hergeben*, ich kann das verstehen, doch es ist die einzige Lösung: Einsenden
Danke für die Unterstützungen!! Es ist wahr, da habe ich auch mehr Muse mich mit der XF1 eingehender zu beschäftigen!...er kann sich ja in der Zwischenzeit mit seiner XF1 trösten![]()
...er kann sich ja in der Zwischenzeit mit seiner XF1 trösten![]()
Ersatz nicht, aber die "Kleine" hat schon was drauf! Hemdtaschenformat, WW 25mm,f1.8, sehr rasant und mit dem EXR-Sensor sticht sie in punkto Dynamik so ziemlich alle Konkurrentinnen aus. Auch im Lowlight bestens anwendbar punktet sie in allen Bereichen ohne I-Konztrast, I-Automatik, I+ Automatik, HDR usw .Aber das ist kein wirklicher Ersatz, würde ich sagen wollen.![]()
Meinst Du die Verzögerung von halb drücken bis zur Aufnahme oder hattest Du zuvor noch nicht fokussiert?[...]Aber als ich einige fahrenden Fahrzeuge nach dem Start einfangen wollte,stellte ich zum ersten mal fest,dass die Auslöseverzögerung doch erheblich ist.[...]
Dafür gibt es sogar einen eigenen Serienbildmodus, wo man einstellen kann, wieviele Bilder vor und nach dem Drücken des Auslösers abgespeichert werden sollen.