Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das DSLR-Forum ist Diskussionsforum über Fotografie und kein Schnäppchenmarkt.Warum soll man hier nicht über Preise schreiben?
Na na na...entweder kann man's oder nicht..mit oder ohne schuldigen "Klosucher"!Also die X10 ist ne tolle Cam, aber der Sucher ist ein Griff ins Klo, wollte mal wieder Street-Bilder damit machen, kannste vergessen.
Leute, der sucher ist schlecht, das hat nichts damit zu tun wer wie Bilder macht oder ob man meckert, es ist Fakt.
Das soll auch Leuten helfen die eine Cam mit Sucher brauchen, es ist einfach so.
Leute, der sucher ist schlecht, das hat nichts damit zu tun wer wie Bilder macht oder ob man meckert, es ist Fakt.
Das soll auch Leuten helfen die eine Cam mit Sucher brauchen, es ist einfach so.
Das ist kein optischer Sucher, sondern ein EVF mit all seinen Vor- und Nachteilen.Ich glaube die 7800 hat einen Sucher der nicht schlecht ist oder?
Leute, der sucher ist schlecht......
Und ich gebe meine auch nicht mehr her, trotz derXA1!So ist es![]()
Zb die F30..die F200EXR !!Stimme Dir zu.
Es gibt Kameras, die werden zu Legenden, die überleben alles, die gibt man nimmer her.
Dazu gehört die X10 ganz sicher und die eine oder andere auch noch....