Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein fetten Schwachpunkt habe ich heute allerdings auch ausmachen können.
Die X10 hat,wenn ich jetzt eine Helligkeitskorrektur des Displays im Menue übersehen haben sollte,das dunkelste Display von allen Kamera ,die ich je in der Hand hatte ,und das waren zig dutzende Digitalkameras.
Jetzt weis ich auch ,warum die X10 einen Sucher spendiert bekommen hat.![]()
Ich muss gestehen ,dass ich in der Kürze noch keine Biedienungsanleitung gelesen habe,daher danke ich dir sehr.Hm ... also ich finde die 10 Helligkeitstufen ausreichend. Ich weiß allerdings auch nicht, warum Fuji das auf der dritten(!) Seite des Hauptmenüs ("Set") versteckt und warum es keinen automatischen Modus gibt
Wenn Du Firmware 2.0 installierst, hast Du aber auch einen Zugriff über das Q-Menü, dass dann auf der RAW Taste sitzt, was erheblich schneller geht.
Willkommen im Club!Ich muss gestehen ,dass ich in der Kürze noch keine Biedienungsanleitung gelesen habe,daher danke ich dir sehr.
Es freutmich dass mit Aktualisierung der Firmware auch das Quickmenue möglich ist
Erste Bilder lade ich jetzt mal hoch.![]()
Danke für die BlumenWillkommen im Club!
Danke für die Blumen.Hallo Zaar und Lobra, verwendet ihr den 12 oder den 6 MP EXR Modus?
Sehr gelungene Aufnahmen, schöne Farben, alles ooc?
Es ist eine Kamera,die man einem Anfänger oder auch einem Senior in die Hand drücken kann, ala "können sie mal ein Foto von mir machen",und die Aufnahmen gelingen.
Die "ich muss immer RAW Fraktion" sollt sich lieber nicht die X10 ansehen, dann wird ihr Weltbild erschüttert.
VG Max
Dem kann ich zustimmen, die X10 leistet da erstaunliches.
Zumal ich bei meinem riesigen Fotoaufkommen nicht die Zeit hätte alles in RAW zu entwickeln, ist mir eine gute Jpeg Engine sehr wichtig.
RAW ist für mich bei einigen Fotos allerdings wichtig, um mich bei besonderen Motiven abzusichern.