Vielleicht kann man das einmal zusammenfassen.... Der Übersichtlichkeit halber.
Be my guest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht kann man das einmal zusammenfassen.... Der Übersichtlichkeit halber.
Hallo,
ich habe seit eine Woche die X10 und konnte bisher aber herausfinden, wie ich einstellen kann, dass jeden Tag ein neuer Ordner auf der SD Karte für aufgenomme Bilder angelegt wird. Bei meiner alten Canon geht das. Die X10 habe ich Bilder Modus "Kontinuierlich". Momentan werden alle Bilde in einem Ordner gespeichert, was sehr unübersichtliche wird.
Mal ne Frage an alle X10 Besitzer: Ist das bei euch auch so, dass beim ersten Versuch die Kamera an zu machen (durch drehen) sie nicht an geht?
Das tritt bei mir sporadisch auf, aber so etwa jedes 5mal würde ich sagen. So super schnell drehe ich jetzt auch nicht am Objektiv aber nerven tut das irgendwie schon.
Einschicken und reparieren lassen!
Mal ne Frage an alle X10 Besitzer: Ist das bei euch auch so, dass beim ersten Versuch die Kamera an zu machen (durch drehen) sie nicht an geht?
Das tritt bei mir sporadisch auf, aber so etwa jedes 5mal würde ich sagen. So super schnell drehe ich jetzt auch nicht am Objektiv aber nerven tut das irgendwie schon.
kann mir jemand ein unterwassergehäuse empfehlen? muss nichts tiefseetaugliches sein, nur zum schnorcheln bis max. 5m.
ich suche schon die ganze zeit, finde aber nix...
danke!