nö. Ganz im Gegentum: die war echt wie nur irgendwas.Und Fuji hat sich mit einem X10 Dummy sehr qualifiziert.
Auf der Photo & Adventure 2011 in Wien, hatte der Stand von Fuji
leider nur einen Dummy von der X10.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö. Ganz im Gegentum: die war echt wie nur irgendwas.Und Fuji hat sich mit einem X10 Dummy sehr qualifiziert.
Auf der Photo & Adventure 2011 in Wien, hatte der Stand von Fuji
leider nur einen Dummy von der X10.
Die Geli sollte man wohl verwenden, allerdings vignettiert mit ihr der eingebaute Blitz in der Weitwinkeleinstellung.
Ein Knipser wird dir sagen, es macht meistens keinen Unterschied, ausser in direktem gegenlicht, ein profi das es ohne geli gar nicht geht.... Such dir was ausdie Wahrheit ist in der Mitte.
Deine letzten Schnappschüsse sind ja wieder hervorragend, das BW-Foto hat eine unglaubliche Dynamik von der Gestaltung her! Super!Genau so ist es. Beispielaufnahmen sind zudem sinnlos, weil sie ja nicht zeigen, ab wann im Vergleich zu anderen Kameras die Effekte auftreten.
Sag mal, hast du eigentlich auch schon eine Tasche zur X10?Also besonders ausgeprägt oder anders als bei anderen Kameras war da nichts, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Ich hattte bisher auch keine weißen Löcher. Die Geli finde ich auch ganz nett, nur kann man sie halt nicht zusammen mit dem eingebauten Blitz einsetzen.
Aber bei Flickr kann man, wenn das Bild in Originalgrösse drin ist, auch die Exif's einsehen!Das macht Flickr leider so, jedenfalls wäre bei dem von dir erwähnten Foto DR200 oder 400 besser gewesen, die Kamera wählte jedoch DR100.
Sag mal, hast du eigentlich auch schon eine Tasche zur X10?
Kann man auf den Geli-Adapter auch zB einen UV-Filter rauftun-passt dann noch der Objektivschutz?
@Wolfgang-Cologne da gebe ich dir in beiden punkten recht, aber canon bearbeitet stärker,fuji ist da schon immer sehr zurückhaltend auch mit der schärfe ...