Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und sonst? Welche Bilder gefallen dir denn besser?
Ist doch Praxis nah, nicht jeder Knipser wird für seine Kamera in jeder Situation die passende Einstellung wählen ...
Auto Modus auf der S95 ist in den meisten Fällen zum wegschmeißen, sieht wie ein Handyfoto aus.
Vor allem DOF Fans dürften sich in die X10 verlieben![]()
Hey, nichts gegen Handyfotos, hier eins mit dem iPhone 4:![]()
Mit Snapseed kann ich auch auf meinem iPhone/iPad herumspielen
Wenn du aber deine X10 bekommst und ein Photo dort bearbeitest, würde ich wetten, dass das Bild dann viel besser aussieht, als das von iPhone![]()
Mach mich nicht fertig, du kriegst sie schon?!! Wie ist das möglich?Leider hat UPS gestern die Zustellung meiner X10 versemmelt, angeblich versuchen sie es heute trotz Feiertag erneut, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mach mich nicht fertig, du kriegst sie schon?!! Wie ist das möglich?
da ist die X10 der S95 natürlich deutlich vorraus, aber sein wir doch mal ehrlich![]()
Bei Lowlight und hohen Iso's wird die X10 durch ihre durchgehende Lichtstärke soundso punkten, das ist halt das Manko bei der S90/95, wenn man zoomt ist's mit der Lichtstärke vorbei und dann helfen nurmehr hohe Iso's!
Wer zoomt eigentlich bei Dunkelheit??
Das macht man doch sowieso nicht?!
Wie Bitte? meinst du das ernst?
Porträits mit 24mm sehen auch bei weniger Licht doof aus ... und auf der anderen Flussseite gibts auch in der Dämmerung nicht nur in Übersichtsfotos gute Motive ...
Wer zoomt eigentlich bei Dunkelheit??Wer zoomt eigentlich bei Dunkelheit??
Das macht man doch sowieso nicht?!
Das sollte mit der S100 besser gehen als Du denkst zumal die ISO800 der X10 auch etwas weich werden.
S100, ISO800, gezoomt mit f4.5
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20111101-142046-492.jpg
Macht doch eh niemand!!! Man weiss doch wie gut die Canon S-Reihe ist! Das steht doch ausser Zweifel.Ich meine ich finde die X10 ja auch toll, aber ich würde andere Modelle jetzt auch nicht auf krampf schlechter machen als sie sind.
Nimmst Du 40 oder 50mm kannst Du auch bei der S100 oder 95 problemlos einzoomen, dazu ISO400 oder 800, das geht schon.
Ich meine ich finde die X10 ja auch toll, aber ich würde andere Modelle jetzt auch nicht auf krampf schlechter machen als sie sind.