Am besten man mailt das Service an:
service@fujifilm-digital.com
und bezieht sich auf das WDS-Syndrom und den angebotenen Sensortausch!
Namen, Adresse anfügen, dann erhält man ein Re-mail wo man nochmal die Daten bestätigen soll und gleich drauf kommt eine mail mit der weiteren Vorgehensweise + ein UPS-Schein, den man ausdrucken muss. Dann ruft man die angegebene UPS Telefonnummer an und macht dort einen Abholtermin aus!
Innerhalb von drei Stunden haben die das bei mir abgeholt!
Ruds Support-Link bezieht sich eher auf den normalen Reperaturservice, wird sehr wahrscheinlich auch hinhauen, mein Weg schien mir aber einfacher!
L.G.
service@fujifilm-digital.com
und bezieht sich auf das WDS-Syndrom und den angebotenen Sensortausch!
Namen, Adresse anfügen, dann erhält man ein Re-mail wo man nochmal die Daten bestätigen soll und gleich drauf kommt eine mail mit der weiteren Vorgehensweise + ein UPS-Schein, den man ausdrucken muss. Dann ruft man die angegebene UPS Telefonnummer an und macht dort einen Abholtermin aus!
Innerhalb von drei Stunden haben die das bei mir abgeholt!
Ruds Support-Link bezieht sich eher auf den normalen Reperaturservice, wird sehr wahrscheinlich auch hinhauen, mein Weg schien mir aber einfacher!
L.G.