cygnus-a
Guest
Der Händler würde sich jedenfalls überlegen, ob er so ein fehlerhaftes Produkt noch weiter verkaufen will, wenn er solchen Ärger damit hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und der Händler soll das dann schuldlos aus seiner Tasche bezahlen? Der wird sich selbstverständlich an Fuji (bzw. den Großhändler/Importeur) halten, um sein Geld wiederzubekommen.
Wenn das nicht geht, weil Fuji den Schaden ihm gegenüber auch nicht anerkennt (was ich aber eher nicht glaube), kann man vom Händler auch nicht erwarten, daß er die Kamera zurücknimmt.
Gruß messi
Kundenfreundlich wäre es von Fuji, die X10 auf Wunsch zurückzunehmen, zumindest wenn das FWUpdate erfolglos bleibt. Nur deuten die ständigen Hinweise auf die Spezifikationen darauf hin, dass sie das nicht tun.
Hierzu die Standardantwort:... trotzdem fände es fair, wenn hier jeder Verkauf der X10 solange unterbunden würde bis das Problem von Fuji gelöst ist.
Abgesehen davon wer es schafft den Bietebereich des Forums zu finden, es aber nicht schafft die zur Verfügung stehenden Infos (dieser Thread) im Board nicht zu finden, da kann man getrost sagen, dem ist nicht zu helfen.Das DSLR-Forum stellt lediglich die Plattform für private Käufe und Verkäufe. Das Geschäft und dessen Abwicklung obliegt allein den Geschäftspartner.
Ich erlaube mir noch eine allgemeine Anmerkung:
Manchmal sagen Formulierungen und Ausdrucksweisen mehr über "Intellekt", Charakter und Elternhaus eines Autors aus, als sich dieser bewusst ist.
Leider ist mir mit der X10 kein Bild unseres Tannenbaum gelungen, auf dem die Kerzen richtig abgebildet waren. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2084874&d=1326397508
Jedes Foto mit meiner D90 war diesbezüglich einwandfrei.
Bevor ich mich zu so einer Aussage hinreißen lassen würde, würde ich doch erstmal das Gesamtbild sehen wollen.Was die X10 hier aus Kerzen macht, ist echt eine Katastrophe und unbrauchbar.
Die X10 wird weiterhin fröhlich weiterverkauft. WDS bleibt unerwähnt. Der Käufer ist immer der Dumme. ".... das DSLR-Fiorum ist keine Verbraucherzentrale.", trotzdem fände es fair, wenn hier jeder Verkauf der X10 solange unterbunden würde bis das Problem von Fuji gelöst ist.
Bevor ich mich zu so einer Aussage hinreißen lassen würde, würde ich doch erstmal das Gesamtbild sehen wollen.
@Kaltstart, dürfen wir bitte das ungecroppte Bild der X10 auch sehen?(Kann auch eine Verkleinerung sein.)
Verkleinerte Minibildchen haben wir doch hier und im Bilderthread genug, der besteht aus nichts anderem. Endlich traut sich mal jemand, das Problem bei Original-Auflösung zu zeigen.
.
1. Natürlich ist der Verkäufer der erste Ansprechpartner! Es geht hier aber nicht um Verfehlungen seitens der Händler, sondern um Verfehlungen des Herstellers.
2. Es geht auch nicht darum, wie der Kunde es hinbekommt, sein Geld wiederzubekommen oder generell Rücktritte von Kaufverträgen durchsetzen kann.
3. FUJI IST IN DER BRINGSCHULD!
4. Ich hoffe, wir können unseren Diskurs über "Musterprozesse" nun beenden und uns künftig normal unterhalten.
Das Gesamtbild gabs dann nur verkleinert, weil man hier Keine so hohe Auflösung hochladen kann.
Wo bleibt es denn? was machen sie? Nasenbohren? Wurde ja nur immerhin von vor fast zwei Monaten angekündigt.Jetzt bleibt doch mal am Boden! Fuji hat ein FWU angesagt, das wird auch kommen und alle diesbezüglichen Mutmaßungen sind völlig haltlos bzw unangebracht!
Würde mich nicht überraschen. Ist ja nur ein Bloomingeffekt, ausgelöst durch falsche Belichtung seitens des Benutzers.Vielleicht hängt die Verzögerung auch mit dem Erscheinen der X-S1 in Zusamenhang, hat die doch den selben Sensor, und ich glaube nicht, dass Fuji die X-S1 mit weissen Scheiben auf Weltreise schickt!
Vielleicht hängt die Verzögerung auch mit dem Erscheinen der X-S1 in Zusamenhang, hat die doch den selben Sensor, und ich glaube nicht, dass Fuji die X-S1 mit weissen Scheiben auf Weltreise schickt!
Also, cool bleiben!
LG
Fujifilm X-S1 Digital Camera by Fuji
Buy new:$899.99$849.95
2 new from $799.95
Only 10 left in stock - order soon.