Wie können sie "dann" weg sein, wenn deine das Problem gar nicht hat?Mit Iso 100 in der Dämmerung? Mach ich nicht! Stell auf 400 dann sind sie weg die "WDS"
Nichts für ungut, aber das liest sich ehr nach Öl ins Feuer gießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie können sie "dann" weg sein, wenn deine das Problem gar nicht hat?Mit Iso 100 in der Dämmerung? Mach ich nicht! Stell auf 400 dann sind sie weg die "WDS"
Nix für ungut meine ist top!!!!!!!!!
Geb mir mal die Einstellungen Blende usw. wo.man es sehen müsste.Ich teste es am We und melde mich dann noch mal.
Danke!
Ich habe letzte Woche ein Bild in der HH Innenstadt mit Iso 800 gemacht,keine Wds.Stell ich am WE rein bin nicht zu Hause.War am Abend gegen 7da hätte man es sehen müssen.
...Offen gestanden....
Gruß
MF
Hatten wir doch schon gerade auf der Vorseite! Das ist doch wieder nur eine Aussage eines Fujimitarbeiters und keine offizielle Aussage!
Ich kaufe mir doch keine Kamera um negative Effekte zu vermindern! Wo kommen wir denn da hin?! Ich will auch nicht, nur um den Effekt zu mindern, 800ISO verwenden, wenn bei 1/30sec zB. bei Offenblende auch 200ISO möglich sind! Wozu habe ich eigentlich eine so lichtstarke Kamera [...]
Und was mache ich am Tag? Auch 800ISO?
Nein, die ganze Sache ist äusserst ärgerlich, da gibts eigentlich überhaupt keine Diskussion!
Für mich ist das WDS ein schwerer Defekt, der einem die ganze Freude an dieser an und für sich hervorragenden Kamera nehmen kann!
Basta!
Ich kaufe mir doch keine Kamera um negative Effekte zu vermindern! Wo kommen wir denn da hin?!
...
Nein, die ganze Sache ist äusserst ärgerlich, da gibts eigentlich überhaupt keine Diskussion!
Für mich ist das WDS ein schwerer Defekt, der einem die ganze Freude an dieser an und für sich hervorragenden Kamera nehmen kann!
Basta!
L.G. Herwig![]()
Hatten wir doch schon gerade auf der Vorseite! Das ist doch wieder nur eine Aussage eines Fujimitarbeiters und keine offizielle Aussage!
Ok!!!Zur Erinnerung: http://www.dpreview.com/news/2011/12/07/fujifilmplansfirmware
...
PS: Eine Seite zuvor war ...
Guckst Du zuviel "Boston Law" etc ?![]()
Manche so sehr das sie die Kamera deswegen zurückgeben. Nicht von der Hand zu weisen, oder?
Manche behalten sie, würden aber trotzdem gerne auf WDS verzichten. Logisch, oder?
Und manche haben wegen der WDS bisher vom Kauf abgesehen.
Auch Fakt. Ich bin einer von Denen.