ORBs bei anderen Herstellern: http://www.flickr.com/groups/1773207@N23/discuss/72157628535486713/
Uralt ... und kein WDS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ORBs bei anderen Herstellern: http://www.flickr.com/groups/1773207@N23/discuss/72157628535486713/
I've been taking this photo for over a decade, and I've never seen anything like it before. I could've used a smaller aperture, but then I'd have a shutter speed approaching 30 seconds. I also could've tried the dynamic range tools, but that requires increasing the ISO sensitivity, which defeats the purpose of the test. In other words, there were no great solutions for this particular scene."
Dem ist ja auch eigentlich nichts hinzuzufügen.
stand heute auf meinem Reparatur-Status auf der Fuji Seite Service+Reparatur-Division:
"Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird mit UPS versandt."
Damit war die Kamera 2 Wochen weg.
Dann wollen wir mal gugge.....
Ich hab zwar keine großen Erwartungen, aber ich berichte euch - wie versprochen![]()
stand heute auf meinem Reparatur-Status auf der Fuji Seite Service+Reparatur-Division:
"Die Reparatur ist abgeschlossen. Ihre Kamera wird mit UPS versandt."
Damit war die Kamera 2 Wochen weg.
Dann wollen wir mal gugge.....
Ich hab zwar keine großen Erwartungen, aber ich berichte euch - wie versprochen![]()
Mir hätte es genügt zu wissen ob die Aktion wider Erwarten am Ende irgendwas bei den ORBs verbessert.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die "Reparatur" auf das Aufspielen der neuen FW, die das WDS-Problem nicht bessert, beschränken wird. Was soll Fuji auch tun - ein "neuer Sensor" wurde bestimmt nicht verbaut.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wie Deine Erfahrungen nach der "Reparatur" sind. Bin mal gespannt.
Danke für Deinen kommenden Bericht.
Gruß
denzilo
Die ganzen Winkeladvokaten gehen mir hier langsam echt auf die Nüsse!!!
Da hat jemand eine Nachricht von Fuji bekommen, dass nachgebessert wurde. Da hat sich jemand schon mehr Mühe gemacht, als 95% derjenigen hier, die posten ohne Ende.
Lasst uns doch das Ergebnis abwarten und danke, Dumpi, dass Du uns dran teilhaben lässt!
cu
cyco
Da hat jemand eine Nachricht von Fuji bekommen, dass nachgebessert wurde. Da hat sich jemand schon mehr Mühe gemacht, als 95% derjenigen hier, die posten ohne Ende.
Die ganzen Winkeladvokaten gehen mir hier langsam echt auf die Nüsse!!!
Lasst uns doch das Ergebnis abwarten und danke, Dumpi, dass Du uns dran teilhaben lässt!
cu
cyco
Generell kann es bei allen digitalen Kameras, auch bei professionellen Spiegelreflexkameras, zu einem „Blooming“-Effekt kommen. Durch bestimmte, meist sehr schwierige und ungünstige Lichtbedingungen oder große Helligkeitsunterschiede können weiße Flächen durch „Überlaufen“ von Pixeln entstehen. Ingenieure von Fujifilm haben nach einigen Testreihen und Versuchen festgestellt, dass sich die X10 innerhalb der Toleranz befindet. Fuji plant zudem ein entsprechendes Firmware-Update, um den Effekt zu verringern. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Fujifilm Servicecenter unter 00800 - 3854 3854.
Hallo,
da schreibt nun dumpi, dass Fuji die Kamera zurücksendet und Ihr habt nichts besseres zu tun, als alles möglich hinein zu interpretieren - Nachbesserung - Reparatur.....![]()
Mehr wird da vermutlich nicht herauskommen. Aber das war doch vorher auch bereits nicht anders zu erwarten.
...wenn ich ganz gut drauf bin, lade ich sogar Bilder hoch von der "Reparierten"
Bitte nichts reininterpretieren!!! War nur Spaß!!!!![]()
...wenn ich ganz gut drauf bin, lade ich sogar Bilder hoch von der "Reparierten"
Bitte nichts reininterpretieren!!! War nur Spaß!!!!![]()