Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der hersteller schrieb von "reparatur" und das heißt bei fuji sowie anderen herstellern durchaus einmal .... nichtsund ich frage dann wieso er vom hersteller eine nachbesserung wünscht.
Danke für den Link... unten ein neuer Link zu einem Firmware-Vergleich bei dpreview:
http://www.dpreview.com/articles/33...-orbs-investigated-does-the-firmware-fix-work
Sorry, aber ich muss mir die Kamera nicht schön reden, und ich (und vermutlich die Mehrheit der Käufer!) finden die Kamera nicht als Schrott, sondern sind zufrieden mit ihr!...
Wer jetzt hier seine 500€ Investition schön reden will dem ist auch nicht mehr zu helfen. Solang die Käufer solchen Schrott hin nehmen und nicht zurück geben wird sich nix daran ändern.
Dein gutes Recht und deine Entscheidung.Für mich persönlich bedeutet das ganze ein weiteres mal in Zukunft kein early adaptor zu sein.
Die hat sicherlich auch wieder irgendwelche Nachteile ....Schade, die Kamera hat mich sehr interessiert, aber nach der aktuellen Firmware ist klar das es ein Hardware Problem ist. Warten wir auf Die X20
... dass ich mich frage, ob sie das brauchen, um sich nicht zuzugestehen, dass sie die Kamera doch selber gerne hätten![]()
Du hast es anscheinend noch nicht verstanden.
Natürlich hätten viele hier gerne die X10. Allerdings OHNE WDS![]()
BTW, interessant finde ich auch dabei die Aufnahme der LX5, wie es wirklich aussehen sollte.![]()
Du hast es anscheinend noch nicht verstanden.
Intelligente und differenzierte Betrachtungen sehen z.B. so aus:
http://photographic-central.blogspot.com/2012/02/fujifilm-x10-review.html
Genau so ist es auch bei mir. Meine S90 ist verkauft und ich warte die ganze Zeit sie durch die X10 zu ersetzen, aber so wird das nichts. Nachtaufnahmen sind der wichtigste Kaufmerkmal und daher kann ich nicht mit WDS leben.
Wer damit leben kann bitte, aber schönreden nein danke.
Ich sehe es ganz nüchtern: keine Kamera ist perfekt, man muss abwägen zwischen Features und Preis. Im aktuellen Zustand ist für mich die X10 ihr Geld nicht Wert. Ich würde mich sehr ärgern wenn im Nachhinein schöne Fotos von schönen Momenten diese weisen Scheiben hätten.
Für mich muss es so wie die LX5 Bilder bei depreview aussehen, weniger Rauschen und mehr Schärfe bei Nacht rechtfertigen nicht WDS....
(meine Meinung!)
Ähem... wo war doch gleich noch einmal das Problem?
Natürlich immer hinter der Kamera ...DAss kleinere Blendenöffnung und DR-Einsatz das Problem noch weiter reduzieren, wissen wir alle bereits seit MONATEN ...
Ähem... wo war doch gleich noch einmal das Problem?
Natürlich immer hinter der Kamera ...![]()
Du offensichtlich auch nicht!Du hast es anscheinend noch nicht verstanden.
Du siehst da wirklich kein Problem?![]()