weil die scheiben auf den beiden bildern im verhältnis zum bild einen durchmesser von locker 10 meter abbilden. der radius überspannt 5-6 hausstockwerke.Warum werden her eigentlich immer wieder die gleichen Dinge gepostet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weil die scheiben auf den beiden bildern im verhältnis zum bild einen durchmesser von locker 10 meter abbilden. der radius überspannt 5-6 hausstockwerke.Warum werden her eigentlich immer wieder die gleichen Dinge gepostet!
an alle die, die das WDS sehr stört: wieso eigentlich keine FB-Gruppe gründen, haufenweise Mitglieder sammeln und so den "Kampf" mit Fuji aufnehmen? Meinetwegen mal ne Aktion darin starten und gleichzeitig alle Kameras einschicken
Bevor jetzt wieder irgendwelche Schlaubis rummeckern - dieser Beitrag ist eher humorvoll zu betrachten....
Meine Gedanken nochmal zur Rückgabe:
.........daher kann ich mir gut vorstellen und hoffe es für viele unzufriedene Besitzer, das Fuji in Absprache mit den Händlern genehmigt, dass die Kamera in diesem Fall zurückgegeben werden darf und sich dabei über jeden Besitzer freut, der das nicht tut!
Gruß Thomas
an alle die, die das WDS sehr stört: wieso eigentlich keine FB-Gruppe gründen, haufenweise Mitglieder sammeln und so den "Kampf" mit Fuji aufnehmen? Meinetwegen mal ne Aktion darin starten und gleichzeitig alle Kameras einschicken
Bevor jetzt wieder irgendwelche Schlaubis rummeckern - dieser Beitrag ist eher humorvoll zu betrachten....
Aber die IDEE ist Top![]()
Nein, ich will nicht rummeckern
Aber, hat denn irgendjemand Probleme gehabt, die Kamera umzutauschen? Davon habe ich noch nirgends gehört.
........................
Und da können wir erstmal nur warten, wie Fuji darauf reagiert.
Deshalb ist für mich logisch, das eine evtl. Rücksendewelle erst jetzt begonnen hat.
Deine Logik in allen Ehren, aber glaubst du denn im Ernst, du könntest die Kamera nach 2-3 Monaten noch zurückschicken?...
Deshalb ist für mich logisch, das eine evtl. Rücksendewelle erst jetzt begonnen hat.
Gruß Thomas
Deine Logik in allen Ehren, aber glaubst du denn im Ernst, du könntest die Kamera nach 2-3 Monaten noch zurückschicken?
Wem willst du sie denn zurückschicken?
Dem Händler, wo du sie gekauft hast?
Direkt an Fuji, mit der Bitte um Reparatur/Abhilfe?
Der Händler wird sie sicherlich nicht zurücknehmen und dir dein Geld auszahlen. Er wird sie an Fuji schicken, und die werden das sagen, was sie schon auf der Amazon-Seite stehen haben. Blooming, etc....
Und dann?
Dann soll man gegen Fuji klagen?
Und sollte es nicht klappen....bin ich auch nicht böse, mir taugt sie ja, das kleine, zickige WDS-Luder![]()
....Eine Rücksendung würde sich ja gar nicht so einfach machen lassen, an wen soll ich die Kamera nach drei Monaten überhaupt zurückschicken? An den Internet-Händler..an Fuji???!
......
Beste Grüsse Herwig
Interessant. Du willst also die Kamera behalten und zusätzlich von Fuji Geld. Oder einen Warengutschein. Auf jeden Fall was Geldwertes.
flysurfer, ein geldwerter Ersatz wäre mir nicht so wichtig.
...Interessant wäre aber wie Fuji reagiert, wenn man sich damit nicht gleich abspeisen lässt.