Aber genau den forderst du doch? Wieso schickst du die Kamera denn sonst ein, denn zu reparieren gibt's da nichts.
Bestenfalls bekommst du sie so zurück, wie du sie hingeschickt hast, schlimmstenfalls bekommst du sie mit zusätzlichen Defekten zurück – das kommt beim britischen Service-Center ja hin und wieder vor, wie alle wissen, die nicht nur hier spekulieren, sondern auch die Foren lesen, in denen sich vorwiegend die Besitzer der X-Kameras austauschen und von ihren Erfahrungen berichten.
Auch verstehe ich nicht, wieso du eine Erstattung anstrebst, wenn du die Kamera behalten willst. Dann hast du dein Geld wieder, aber keine Kamera mehr. Was machst du dann? Eine neue X10 (jetzt mit 8% Rabatt) kaufen und das Spiel erneut versuchen? Das wäre dann auch nur ein geldwerter Vorteil, wobei ich nicht verstehe, wieso man wegen 40 EUR so einen Aufwand betreiben wollte.
- Bekomm ich sie so zurück wie sie ist, weiß ich, warum ich eigentlich nur Canon Hardware habe

- Bekomm ich sie mit zusätzlichen Defekten, schick ich sie nochmal ein...und nochmal.....
- bekomm ich irgendeine Erstattung oder Kulanzgutschrift berichte ich euch ....aber nochmal: ICH BRAUCH DAS GELD NICHT UND WILL NICHTS RAUSSCHINDEN. Ich will nur mal den Fujiservice testen.
- bekomm ich sie zurück und sie ist besser wie vorher, umso besser.
Ich weiß nicht, was so unverständlich an meinen Ambitionen ist.....
Jetzt lasset uns warten und ich berichte wieder....
