Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TIPPEN gehe ich auch auf Letzteres ?
Ich habe nur gesagt, mir wäre sowas wie der 12 Megapixel Sensor der Sony A7s viel lieber als irgendwelche sinnlosen Megapixelrekorde. Mit 12 Megapixel Bayer kann man fett Plakate bedrucken ... mehr ist wirklich nicht notwendig.
Darf ich mal fragen worin der Reiz einer spiegellosen Vollformat-Ausrüstung besteht? Kamera + Objektiv sind doch nahezu so groß und so schwer wie bei einer vergleichbaren DSLR-Ausrüstung. Hier mal der Größenvergleich zwischen einer Sony A7 und einer Canon EOS 6D bei camerasize.com mit dem Standardzoom http://camerasize.com/compact/#487.393,380.367,ha,t und dem Telezoom http://camerasize.com/compact/#487.392,380.294,ha,t Die Objektive haben den gleichen Brennweitenbereich und auch die gleiche Lichtstärke. Die Sony-Ausrüstung wiegt 1.740 g, die Canon-Ausrüstung 2.075 g. Das sind jetzt keine weltbewegenden Unterschiede.Kein Vollformat![]()
Darf ich mal fragen worin der Reiz einer spiegellosen Vollformat-Ausrüstung besteht? ...
Kein Vollformat![]()
Kein Vollformat![]()
War doch abzusehen und ist vollkommen nachvollziehbar...
Vollformat ist ein Nischenmarkt und wird es auch bleiben. Es gibt nicht unendlich viele engagierte Amateure die scharf darauf sind ein paar tausend Euro auszugeben um anschließend mit kiloschweren Ausrüstungen rumzulaufen. Wer sollen denn die Hersteller sein die neue spiegellose Vollformatsysteme auf den Markt bringen damit sie, um dich zu zitieren, "keine Probleme bekommen"?Sehe ich völlig anders!
Wie im DSLR Segment werden auch bei den Spiegellosen zukünftig die Topmodelle KB Sensoren haben.
Und sogar haben müssen, wenn man Umsteiger von der DSLR gewinnen möchte.
2015 wird für mich das Jahr der KB-Systeme
Wer da nicht mitmacht wird ein Problem bekommen ...
Vollformat ist ein Nischenmarkt und wird es auch bleiben...
edit: welcher Hersteller soll den ein KB-System bringen? Canon und Nikon nach deren bisheriger Politik ganz sicher nicht, Sony hat es ja schon, Olympus und Panasonic werden wohl auch bei Ihren m43 bleiben