Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach ja, noch was. Die angebotene Technik bereits in der x-E1 reicht für 99% aller meiner Anwendungen aus. Es geht natürlich immer besser.
Allein gute Ideen für Fotos reichen für 99% meiner Bilder nicht aus.
Manchmal denke ich mir, ich will neue Technik, damit ich bessere Bilder mache. Das ist ein Trugschluss. Allein Üben macht den Meister - Üben und hinterher Bewerten und nach Verbesserungspotenzial suchen.
LG
Claus
Mal schauen was die Erstbesitzer von dem Gerät halten ( speziell Sucher und AF ).
Auch wenn uns Fuji weis machen will... ins Hochformat und es sieht ganz anders aus.
http://grittymonkey.wordpress.com/2014/02/06/hands-on-first-impressions-on-the-upcoming-fuji-x-t1/
Wenn ich es richtig verstanden habe , gleicher AF wie die XE2 . gut aber nicht wirklich schnell für Sport. IM AF-C wohl etwas schneller. Auch wenn uns Fuji weis machen will der schnellste AF der Welt
Er schreibt ja noch wenn man auf den großen EVF verzichten kann gibt es keinen Grund die XE2 nicht zu kaufen
Berichtigt mich bitte wenn ich es falsch übersetzt habe
Prinziell hast du natürlich Recht. Aber das es besser geht beweisst die OMD EM-1, IMHO sporttauglich.Für Sport kauft man sich auch keine spiegellose Systemkamera.
Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari um damit in der Wüste rumzudüsen.
Würden die Leute das mal begreifen würd auch nicht dauernd über den achso untauglichen AF (Achtung Ironie!) der Fujis gemeckert.
http://camerasize.com/compare/#7,520 hier der Grössenvergleich mit meiner Nikon D7000.....sehr fein und klein...kompakt und optisch erste Sahne die Fujifilm X-T1......wenn jetzt noch der AF der Fuji auf der Höhe der Zeit ist......? B
Für Sport kauft man sich auch keine spiegellose Systemkamera. Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari um damit in der Wüste rumzudüsen. Würden die Leute das mal begreifen würd auch nicht dauernd über den achso untauglichen AF (Achtung Ironie!) der Fujis gemeckert.
Warum eigentlich nicht. Mit meiner Pentax K-01 ginge es meiner Erfahrung nach nicht.
Für Sportaufnahmen ist für mich ein Sucher wichtig, da das Handling z.B. beim mitziehen bei Aufnahmen bei der DTM mit dem Display nicht optimal finde.
Verkaufe gerade meine Canon EOS 50 D, mit der dies aufgrund der hoheh AF-Geschwindigkeit gut ging.
Interessant finde ich, dass die X-T1 von der Gehäusegröße nahezu indentisch mit der Sony a7 ist und sich auch preislich im gleichen Rahmen bewegt.
Interessant finde ich, dass die X-T1 von der Gehäusegröße nahezu indentisch mit der Sony a7 ist und sich auch preislich im gleichen Rahmen bewegt.
Allein Vollformat ist nicht alles...beim Fotografieren entscheidet das Gesamtpaket.