Edit rud: Zitat auf gelöschten Beitrag entfernt.
Gratulation an alle die auf Teufel komm raus die X-S1 schlechtreden...
Ich war bis vor kurzem Besitzer einer Canon Legria hf 200. Gekauft Ende 2009 Ich habe Sie wegen der X-S1 verkauft. Die Fuji ist in allen Belangen besser als der Canon HD Camcorder. Mag sein das die aktuellen sicherlich deutlich besser sind. Die Enwicklung steht ja nicht still. Fakt ist, für mich war Sie überflüssig geworden.
Ich für meinen Teil bin heilfroh das ich mich beim Kauf der X-S1 nicht von einigen Oberschlau habe irritieren lassen und mich selbst von den Qualitäten überzeugt habe.
Für die es nicht verstehen können oder wollen, eine DSLR stand für mich zu keinem Zeitpunkt zur Dikussion, da ich seit erscheinen der EOS 300d ein solches Schätzchen besitze. Für das was ich suchte kam schlichtweg keine DSLR in Frage obwohl ich mittlerweile doch schon einige Euros in Objektive investiert habe.
Die Pana 150 war für mich ein ganz heißer Favorit. Für die X-S1 war der manuelle Zoomring ausschlaggebend! Und die Größe. Die Pana ist mir leider etwas zu klein geraten und daher für mich unhandlich. des weiteren möchte ich bestimmen können wie schnell ich beim Filmen raus und reinzoome.
Ich für meinen Teil bin in allen Belangen mit der X-S1 sehr zufrieden. Sie erfüllt genau das wonach ich gesucht habe.
Und nochmal an die Oberkritiker hier die sich überwiegend auf Halbwissen stützen, es gibt mit Sicherheit für jedes Kameradetail der X-S1 eine Cam die das besser macht! Für mich aber ist das Package der X-S1 sehr gelungen was für mich kaufentscheidend war. ich würde Sie wieder kaufen
So habe fertig