Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info. Bin gespannt und drücke die Daumen.Insiderinfo: Die verwendete Kamera geht zum Service.
Hallo! Einige Bilder mit der X-S1 von heute Nachmittag. Hatte die Rauschreduzierung auf -Niedrig- gestellt aber die Ränder sind nicht richtig scharf. Möchte noch hinzufügen daß ich bisher nur mit Knipsen im Hosentaschenformat unterwegs war, aber ich hoffe das ich mit der Zeit auch vernünftige Bilder mit der X-S1 hinbekomme. Bin für Tips von euch Dankbar.
Probieren geht über Studieren!
http://www.abload.de/gallery.php?key=caBXsH44
Edit rud, Info: Die verwendete Kamera geht zum Service.
Genau, entfernte Werbung.Vielleicht eher ein Namensschild, welches unkenntlich gemacht wurde.
.......ISO 320 bei vollen Sonnenschein ..ausgefressene Lichter...
eine Ladung Grieß über das Bild geschüttet..Verzeichnung im Weitwinkel ...Unschärfe ....
Resultat : Ich will so eine Kamera nicht haben....na bitte klappt doch! (und kein WDS-Problem mehr)
Würde mich fast wundern, wenn die Kamera nicht so konfiguriert wurde.
Möchtest Du damit beschönigend ausdrücken, dass die Kamera bei voller Auflösung nicht zu gebrauchen ist? Dann hast Du vermutlich Recht.![]()
Neue Bilder auf flickr/dpreview
Mit dem Leinwandmuster muss ich dir Recht geben. Sieht wirklich so aus.
Das Bild sieht ja echt spukig aus. Ich meine diese rechteckige Fläche, die oberhalb des Hecks vom vorderen Wagen über das Hauseck geht. Das erinnert mich an die FZ100Oder es ist nur ein Schild im Wind.
Ich habe gleich mal alle Beiträge zum Pentax-Bild entsorgt, nicht das noch einer was falsch versteht.Autsch,Sorry für das Pentax Bild
![]()
Hier allerdings hat sich die gute S100fs ein "Kraulerchen" verdient. Jedenfalls bis fast ISO800.