Gast_19425
Guest
Stimmt, verdammte Sch***e ...Wäre ja auch zu schön gewesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, verdammte Sch***e ...Wäre ja auch zu schön gewesen.
Jeep..., warten wir also weiter auf eine X-S2.Wäre ja auch zu schön gewesen.
Jeep..., warten wir also weiter auf eine X-S2.![]()
Edit rud 07.12.2011:
Das weiße Scheibchen Problem ist dort abzuhandeln -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=988413
In diesem Thread ist das weiße Scheibchen Problem ab sofort Offtopic!
Da die X-S1 den selben Sensor wie die X10 intus hat, wundert mich nicht, das auch hier die Dots auftreten. Anscheinend war es Fuji nicht möglich, den Sensor termingerecht auf "Vordermann" zu bringen, bzw das WDS zu elliminieren.Was ich als großes Problem für die X-S1 sehe, ist, dass viele schon von der X10 sensibilisiert sind, und dadurch viele die X-S1 nicht kaufen werden, sollte es keine echt gute Lösung für das WDS geben.
PS: Ich denke trotz Erwähnung des WDS gehört das Posting in diesen Thread.
Hallo! Habe seit einer Stunde die X-S1.Wenn ich die ersten Bilder gemacht habe versuche ich sie einzustellen.
Hallo! Habe seit einer Stunde die X-S1.
OK, dann ist es nicht mehr lustig und wird gelöscht.Das sind Schweizer Franken und keine Euro.
Zum Stabi kann ich noch nichts sagen habe heute nur hi und da mal ein Foto gemacht, aber hauptsächlich habe ich versucht mir die verschiedensten Einstellungen einzuprägen was bei den vielen Knöpfen und Rädchen nicht so einfach ist alles im Schädel zu speichern.Ich hoffe daß das Wetter Morgen einigermasen ist dann kann ich dir auch was über den Stabi sagen.
Je länger ich die Cam inder Hand halte desto kribliger werde ich das es Morgen früh wird.![]()