ja leiderLeider nur winzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja leiderLeider nur winzig
Die FZ hat allerdings auch kein besseres Display
Das ganze geht schon wieder von vorne los...
Keiner muss die X-S1 kaufen, und wenn sich genügend Leute von den traditionell schlechten Fuji-Samples abschrecken lassen, hoff ich dass meine umso früher kommt.
Und der Vergleich mit den DSLRs ist doch wirklich müßig, wer eine Bridge sucht wird die nie mit einer DSLR ersetzen können. Selbst ein Tamron 18-270 geht "nur" von 27-405 mm . Und zusammen mit ner vernünftigen DSLR liegt man weit über 699,-.
Ich persönlich werde mit der X-S1 alle meine Zoom-Objektive ersetzen bzw. die Anschaffung solcher ersparen, und an der DSLR/MILC rein auf Festbrennweiten setzen.
Fuji hat noch ein paar Samples auf ihrer HP nachgelegt.
Bei Betrachtung auf 100% sehen die Bilder nicht besser aus wie von jeder Durchschnittsknipse. Einfach mal den Löwen nehmen, sieht doch schlimm aus und das bei ISO 100.![]()
Der Löwe gehört ja noch zur ersten Generation von Samples, die wirklich schrecklich sind.
Bei den neuen Samples sieht das schon viel besser aus, die neue Blüte zum Beispiel. Oder die Rose, die sieht schon fast richtig gut aus.
Nochmal so ein Leistungssprung und ich bin voll zufrieden...
Die Rose ist auch keine Makro-Aufnahme.Du vergleichst Blumen mit LöwenDie haben bestimmt keine Macro Aufnahme vom Löwen gemacht
![]()
Du vergleichst Blumen mit LöwenDie haben bestimmt keine Macro Aufnahme vom Löwen gemacht
![]()
Scheint ziemlich flott zu sein