Gast_288072
Guest
Na da sind sie doch, die Scheibchen
wär ja auch zu schön...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit den typischen X10-Scheiben hat das doch nichts zu tun. Das sind einfach ausgefressene Lichter. Die weißen Scheiben der X10 haben keinerlei Übergang/Aura.
Vielleicht auch ein Bedienungsproblem? Ich sehe immer nur 4000x3000 Bilder. Also nichts zu sehen von EXR-DR. Das könnte den ausgefressenen Lichtern entgegenwirken!Es handelt sich imo eindeutig um ein Sensor-Problem. Ob ein Firmware-update die "Arbeitsweise" des Sensors beeinflussen kann, wird sich noch zeigen.
Ich fände es gut, die Überschrift des "Scheibchenthreads" um die X-S1 zu ergänzen. So ist für jeden gleich ersichtlich, dass zwei Kameras dieses Problem haben. Es ist leichter zu verfolgen, ob, was und wann Fuji was dagegen tut usw.
Wird gemacht:BITTE den X10-WDS-Thread nehmen und umbenennen in X10 + X-S1-WDS-Thread. FERTIG
Hätte sie so gerne noch vor Weihnachten in der Hand gehalten :-(
Vielleicht ist das bei dem Chip die Grenzblende für Beugungsprobleme...? Ich bin da nicht so gut im Rechnen...Im Review gibt es jetzt einen Mond-Crop (warum nur mit Blende 8.....)
Vielleicht ist das bei dem Chip die Grenzblende für Beugungsprobleme...? Ich bin da nicht so gut im Rechnen...
Hallo,
jetzt gibt wohl neue Samples in Provia.
Zumindest kannte ich die noch nicht.
http://www.fujifilm.com/products/digital_cameras/x/fujifilm_x_s1/sample_images/